Hallo Georg,
für dieselbe Arbeit defintiv den 7930 er ! Für ''alles'' andere würde ich einen 74/7530 nehmen ! Der rappelt deutlich weniger !!!!
Hallo Georg,
für dieselbe Arbeit defintiv den 7930 er ! Für ''alles'' andere würde ich einen 74/7530 nehmen ! Der rappelt deutlich weniger !!!!
mario der treckerpilot;)
schöne bilder hast du gemacht, bzw machen lassen =)
Ja, die meißten hat mein Sohn gemacht !!!
Danke Mario,
hätt ich jetzt eher umgekehrt gedacht. Das der 7930 eher für den Acker und der 74/7530er für den Transport (hier auch Mais) geeignet sind und jeweils dort die bessere Figur machen!
Also mit einem kleineren Wagen würde ich auch wieder einen 7430 oder 7530 nehmen, aber in unserem Fall hier, ist der Wagen definitiv zu groß für den 7430 !
Aber egal, heute haben wir unseren ersten 7 R bekommen
Hoffentlich lieferst du uns von dem 7R auch ein paar Bilder Mario!
Mal ne Abwechslung zu den Biogasbildern ... Ich hab hier auser dem Bullenmäster auch noch keine andere Kolonne gesehn die Futtermais häckseln ...
Warum ist der Wagen zu groß für den 7430 ? Ein paar Orte weiter wird der Bergmann von einem 716er Vario gezogen ...;-)
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;164906Also mit einem kleineren Wagen würde ich auch wieder einen 7430 oder 7530 nehmen, aber in unserem Fall hier, ist der Wagen definitiv zu groß für den 7430 !
Aber egal, heute haben wir unseren ersten 7 R bekommen
Und ich bin schon drauf gesessen!
Moin,
@Benny: also in der ebenen kommste mit dem Wagen klar, aber wenn es Berg rauf soll ist der Schlepper zu schwach !
@Sebastian (die Ratsche): mehr wird da aber auch nicht passieren
Zitat von John Deere LTR 180;164919Hoffentlich lieferst du uns von dem 7R auch ein paar Bilder Mario!
Hallo,
spätestens am We wenn das Wetter mitspielt
Mais für Biogasanlage
Hallo,
letztes We war ich mit auf der Biogasanlage zum Maishäckseln ! Habe mal von den 380 Bildern die mein Sohn gemacht hat, die schönsten rausgesucht !
So, nun aber mal zu den Bildern !
Hier mal mein Gespann!
Und hier im Hintergrund die Anlage !
Opfer hat es auch gegeben !
Schöne Bilder hat dein Sohn da gemacht!
Aber eins muss er noch lernen, immer auf die Blauen halten!;)
Da hast Du ein wirklich schönes Gespann, der NH sieht aber auch gelungen aus. Die Anlage im Hintergrund ist schon sehr ordentlich und stattlich, dort ist wohl noch ein Schuitemaker abgestellt!? Der Junior hat schöne Fotos mit tollen Einstellungen gemacht.
So weiter gehts !
Und noch ein schwung. leider aber auch der letzte !
Klasse Bilder, Mario
Da war ja einiges los.
Schöne Bilder.
Danke fürs hochladen.
Tolle Bilder Mario, ihr habr ja einen großen Wildwechsel bei euch im Mais!
Gerade die Wildschweine sind ja so beliebt
Gruß Hubi
Schöne Bilder hat dein Sohnemann da gemacht!
Zitat von FredFeuerstein;167016Schöne Bilder hat dein Sohn da gemacht!
Aber eins muss er noch lernen, immer auf die Blauen halten!;)
Falsch ! Immer auf die Grün-Gelben halten
Tolle Bilder hat dein Sohn da gemacht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!