Wiking 2010
-
JD8530 -
18. Dezember 2009 um 23:57
-
-
Re: Wiking 2010
Endlich!
Leider liefert der Claas Online Shop nicht nach Österreich...
Arrrgggghhhhhh!
-
Würd ich mal sagen, n geiles Geburtstagsgeschenk
-
-
Einfach Klasse
-
Den habe ich direkt mal bestellt
-
SUPER!!!
Habe mir direkt 2 bestellt. Freue mich schon sehr drauf.
Nur wie verhält sich das im Claas Shop? Wie bekommt man die Kontodaten zum überweisen? Per Mail oder Brief (Vorabrechung)??
-
-
Gibt es das Teil ausser im Claas Shop noch wo?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SellerMoin,
woher hast Du diese Info? Immerhin ist der MF, welcher die Trelleborgreifen drauf hat kein 8690, sondern ein 8690 und unten drunter ist er doch nummeriert zwecks limitierung, oder nicht? Ich habe meinen gestern erst bekommen und noch nicht ausgepackt. Soweit meine Infos reichen, hat Minitoys das MF 8680 Sondermodell auflegen lassen, un zusätzlich noch 500Satz abgenommen, um den Fendt umzubauen, wenn die alle ausverkauft sind, würde es mich nicht wundern, wenn diese auch als Einzelteil im Shop angebotenwerden.
Mich würde vorallem mal interessieren ob Fendt von diesem Modell weiß, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das könnte mächtig Ärger geben.
MFgMoritz
Hallo Moritz/Seller
Tatsache ist doch das es diese Bereifung nicht von UH gibt.
Diese Bereifung gibt/gab es an dem UH MF Sondermodell, jetzt am Wiking 936 Sondermodell, dann noch am.........................,
und wird danach auch ohne Modell als Satz erhältlich sein.M.f.G. Dieter
-
Hallo,
super sieht der neue Xerion 5000 aus ist für mich auch eine Überlegung.Nur Finde ich es Schade das es noch keine schönen großen Maishäcksler gibt der den Sammler anspricht.
Es gibt ja schön große Silowägen,
rießen Schlepper nur das wichtigste ist nicht vorhanden der Häcksler.Also persönlich fände ich den Jaguar 980 mit Orbis 900 sehr schick.
Ich hoffe ein ordentlicher Hersteller traut sich an dieses "Goliat-Projekt". -
-
-
Zitat von xpedaxHallo,
super sieht der neue Xerion 5000 aus ist für mich auch eine Überlegung.Nur Finde ich es Schade das es noch keine schönen großen Maishäcksler gibt der den Sammler anspricht.
Es gibt ja schön große Silowägen,
rießen Schlepper nur das wichtigste ist nicht vorhanden der Häcksler.Also persönlich fände ich den Jaguar 980 mit Orbis 900 sehr schick.
Ich hoffe ein ordentlicher Hersteller traut sich an dieses "Goliat-Projekt".Das wäre natürlich ein Highlight... So als Jahresmodell zum Beispiel!
Freue mich aber trotzdem schon mal auf den Xerion. Denke mal dass der am Mittwoch dann bei mir ist... -
Hab den Xerion heut gleich beim Claas Händler bestellt und gleich mal
die Versandtkosten gespart. Wird dann am Mittwoch zum abholen da sein.Ein Kemper Champion 3000 würde sich da auch gut dran machen.
-
-
Gude
Zitat von JD6506Hab den Xerion heut gleich beim Claas Händler bestellt und gleich mal
die Versandtkosten gespart. Wird dann am Mittwoch zum abholen da sein.Ein Kemper Champion 3000 würde sich da auch gut dran machen.
Da kannst Du dich absolut drauf freuen, aber der Champion 3000 ist glaube 'Spielzeug' für den 5000er.
Mal von der Breite des Modells abgesehen -
.... ich hab ja noch den "kleinen" Bruder im Regal stehn.
Da würd sich ein Kemper sicher besser dran machen. -
... meine Frau hat mir den Xerion 5000 direkt vom Shop mitgebracht, war die erste...
Ich habe eine gute FrauGrüsse
Micha -
-
Dann bitte Bilder!!!
-
Von Frau und Xerion
Spaß -
Hi,
bin auch bald besitzer von einem, es wäre schön, wenn jemand der ihn schon hat mal Bilder einstellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bestellt und bezahlt is er.
Wenn er da is mach ich ne Vorstellung vorrausgesetzt mir kommt keiner zuvor. -
Ich würd mal sagen, keiner kommt Carsten mehr zuvor
Ich werde den Xerion hoffentlich zu bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!