Re: Wiking 2010
Kommt drauf an woher du die Info hast...
Kommt drauf an woher du die Info hast...
I've got the same information here...
Da ja alle so Xerion 5000 "geil" sind,hier habt ihr mal ein Bild vom Original
***1file.de/">http://www.1file.de/uploads/331e5fa99a
so muss der aussehen und wenn dann auch in 1:32 (mit Frontgewicht und Heckgewichten);)
My girlfriend
Das Maschinchen ist ein Monster.
Freue mich sehr auf das Modell und dann auch noch von Wiking...
Gruß
Andi
Das Teil wär doch ein Vorschlag für das agrarmodellbau.de Modell 2010.
FETT..
Da hat man Controltechnisch Platz drinne
was anderes, is zwar OT, aber is das n Mengele Abschieber daneben?
Da wierd das Silo schön dicht
Echt grossssssssss das Teil
Ein wahrer Traum..
und das Modell wird bestimmt auch der WAHNSINN
Ist das der Xerion der in der Profi gefahren wurde?
Nicht genau der. Der mit der 9032 auf dem Nummernschild ist der, der beim Kabine drehen abgebildet war. Der, mit dem Profi unterwegs war hat 9022 als Nummer auf dem Kennzeichen.
Das ist genau der gleiche wie aus der Profi, hab extra die Nummernschilder verglichen, die ham beide GT-CX-9032;)
Mh gute Frag was das für ein ASW ist, entweder Oehler oder Mengele, aber war glaub ein Mengele
Aber wer das Teil noch von hinten sehen will, kann ja mal bei Agrartechnik-im-Einsatz.de rein schaun.
Zitat von grübelfixDas ist genau der gleiche wie aus der Profi, hab extra die Nummernschilder verglichen, die ham beide GT-CX-9032;)
Da braucht wohl einer ne Brille
Der Xerion, der auf der Seite 37 die Kabine dreht, hat das Kennzeichen GT-CX-9022,
der Xerion auf Seite 34/35, der hat das Kennzeichen GT-CX-9032
Wenn du es mir nicht glaubst, sieh selber nach.
Hatte ich ja schon genauso geschrieben. Erkennt man auch ganz gut daran, dass einer von beiden Xeobibs draufhat...
Also wie schon gesagt ist der gleiche 5000ter, der mit der gedrehten Kabine ist übrigens ein 4500ter
Was interessiert uns eigentlich welches Kennzeichen ein Xerion in der Profi auf irgendeiner Seite hatte
Zum Modell: Das wird was schönes gewaltiges werden, bin auf weitere Bilder gespannt
Um nochmal auf den Auflieger zurückzukommen, das hab ich eben bei youtube gefunden, sowas müsst es sein, oder?
http://youtube.com/watch?v=RZRXuk…h?v=RZRXukFw_9w
Der Hammer wäre es jatzt noch, wenn der Link funktionieren würde!
komisch, bei mir gehts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!