Re: Wiking 2010
Hallo es gibt einen Claas Xerion 5000 Tausend in 1:32. Ich finde das einer von Siku reicht.
MFG R und G modelle;)
Hallo es gibt einen Claas Xerion 5000 Tausend in 1:32. Ich finde das einer von Siku reicht.
MFG R und G modelle;)
Also ich weiß ja nicht, irgendwie will mir der neue Xerion von der Haupenpartie nicht gefallen... Trotzdem wieder ein Hammermodell aus dem Hause Wiking
In manchen Shops taucht der neue Xerion ja schon auf, zwischen 50 und 60€.... Ich verstehe nicht wo die Händler diese Preise her nehmen, mir wurde von Wiking gesgat das der Preis bei ca 89€ liegen wird. Ich kann nur empfehlen: Schnell bei diesen Anbietern bestellen, und auf den Preis bestehen wenn er dann ausgeliefert wird.
Gruß
Stefan
Zitat von siku2000Ei das hab ich glatt überlesen. Da darf man ja gespannt sein.
Weis man da schon was genaueres bzw werden die auch erst ab Dezember erhältlich sein?? :
Das werden wohl grüne Schlepper mit roten und gelben Felgen.
Die Lizenzgeber haben die veröffentlichung angeblich unterbunden, da sie die Modelle erst selber auf den Markt bringen wollen.
Mal abwarten was dran ist an diesem Gerücht.
Wird ein JD, vielleicht ein 8r serie sein( ) und vermutlich die neue 700 serie( ) von Fendt.....
das sind meine gedanken, was meint Ihr
Jetzt fangt hier bitte nicht wieder das Spekulieren an.
Das bringt eh nichts.
Lasst euch einfach überraschen was da so kommt.
was hast Du gegen das spekulieren ?
Ich finde es interessant.
Aber es führt zu nix!;)
Danke Marcel, besser hätte ich jetzt auch nicht ausdrücken können.
Bitte bitte.
Leider OT:
Mag ja sein, dass ich den Begriff Forum falsch verstehe, aber für mich diente ein Forum immer zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen.
Spekulieren ist nichts anderes als Denken, denken auf einer philosophischen Weise.
Und wenn Denken nichts bringt...
In diesem Bereich geht es um Neuheiten und nicht um Gedanken.
Was nützen mir Gedanken von Usern, ich möchte in diesem Bereich erfahren, was es neues auf dem Markt gibt, da haben Spekulationen nichts verloren.
Gruß
Andi
dann sag mir mal wo man darueber diskutieren kann ?
Ich wuerde naemlich gerne darueber sprechen da es bei mir nicht gerade viele leute gibt mit denen man ueber 1/32 modelle diskutieren kann. Fuer mich ist das forum ein iformations und meinungs austausch den ich nicht an vielen orten machen kann.
Moechte mich im voraus entschuldigen wenn ich zuviel von diesem Forum erwarte.
Diskutiert doch einfach darüber was bekannt ist und nicht was eurer Meinung nach eventuell, vielleicht mal kommen könnte.
Denn das führt wie gesagt zu nix.
Was hälste denn davon??
das mach ich auch, aber ich moechte mich halt auch ueber das spekulieren diskutieren weil ich das sehr interessant finde. Wenn ihr das nicht wollt habe ich 3 moeglichkeiten um das problem aufzuheben.
- ich suche einen anderern ort wo ich mich ausdruecken kann wie ich will
oder:die damit nicht interessiert sind muessen ja dann nicht darauf antworten
oder:wir koennten ein neue Rubrik oeffnen die "Rumoren" heisst. Dann kann einfach jederman der damit interessiert ist hinschauen und die anderen muessen es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!