Re: Wiking 2010
Wenn scho so sicher über ein Modell redet, dass erst in 2 Jahren kommen soll, sollte man sich doch den Rest schon denken können?!
Wenn scho so sicher über ein Modell redet, dass erst in 2 Jahren kommen soll, sollte man sich doch den Rest schon denken können?!
Diese Nachricht hab ich verbreitet weil ich Kontakt mit dem Ersatzteildienst von Ropa-Maschinenbau hatte, wegen des Roparoders.
Da fragte ich gleich mal nach dem Ropa Euro 3 Maus Modell.
Aber das das in Hannover rauskommen soll hat niemand erwähnt.
Ich finds trotzdem Zweifelhaft schon meinen zu Wissen, welches Modell Ende 2011 (!!!) erscheint! (Meinetwegen ists dann auch von Ropa Schwachsinn ...)
Das behauptet ja auch keiner.
Lediglich Ropa gab mir ihre Planung an und das hab ich gepostet.
Wurde ja nicht von irgendwem in den Raum geworfen sondern direkt von der Ropa-Abteilung mitgeteilt. Wenn dies nicht wissen bzw. festlegen können, dann kanns niemand. Wenn nix dran wäre, würden sies nicht erwähnen.
Das die Planung eines Modells und schließlich die Verwirklichung nicht innerhalb von ein paar Wochen fertig ist, ist hier im Forum ja auch jedem klar.
Aber egal. Man wird sehen wann was kommt.
Mehr will ich dazu nicht schreiben.
das ist ganz gut so Marco, ich bin froh du hast was gesagt. Die rumoren und das reden darueber sind naemlich sehr interessant und etwas vom besten in solch einem forum.
Es gibt immer welche etwas gegen etwas haben, die sollten sich doch draus halten.
Wenn man nichts gescheiteres zu sagen hat sollte mann lieber nichts sagen. Wo anders koennten wir uns denn ueber so etwas unterhalten ?
Nur weiter so marco und nochmals vielen dank fuer den typ.
Der 4. Februar ist bald da....hoffentlich auch ein Claas Xerion 5000 von Wiking.
Uebrigens die Euromaus wird dann von Siku gemacht.....werden halt noch 2 jahre warten muessen.
Hoffentlich präsentiert Wiking uns auch noch ein weiteres Modell im Maßstab 1:32. Ein gerät oder gar weiterer Anhänger wäre auch nicht schlecht.
Mal gucken was uns ab morgen erwartet. Hoffentlich viel schönes.
Falls Händler mitlesen, ich nehm einen Xerion!
Jetzt ist es raus!!! Wiking macht den Claas Xerion!!
ZitatMit CLAAS Xerion setzt WIKING die Diecast-Reihe fort
Der internationale Diecast-Maßstab 1:32 bei Landwirtschaftsmodellen setzt Akzente und bescherte WIKING in den zurückliegenden drei Jahren Programmerfolge, so dass die Reihe der Filigranmodelle ambitioniert fortgesetzt werden. Sichtbar wird diese Präzisionsqualität 2010 beim CLAAS Xerion, der damit der sechste Schlepper der WIKING Diecast-Serie ist.
Bild ist auf der HP zu finden.
http://wiking.de/de/news/event/…news/event/spie ... -2010.html
Leider aber kein weiteres Modell gezeigt wie es aussieht.
Und gleich ein Bild vom Modell auf der HP! Sieht echt top aus.
Nice, nice, nice
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…f67c232541184f1
The top of this world
Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn der von nem anderen Hersteller kommen würde.
Sieht sehr gut aus.
Vor allem die Bereifung is genial.
Geilo
Sieht wirklich gut aus auf den ersten Blick.
der sieht ja richtig Hammer aus :
Einen besseren Hersteller konnte es für dieses Modell nicht geben!
Ich bin begeistert!
Gruß
Andi
das stimmt... das kann man sorgenfrei kaufen...
da kann man sich sicher sein, das die details stimmen, die reifen ordentlich zu der leistung passen, die dreipunkte bei den geräten passen..... weil is ja bei vielen sammlern und bauern bestimmt schon alles umgestellt auf richtigen dreipunkt und ne auf spielzeug das zwar überall gleich aussieht aber vielmals nicht kompitabel ist.
Grüße Karl
Wow! der ist ja mal geil! Aber das wir dwieder ein teueres Jahr!
Wobei wir ja schon beim Preis wären...
Denke mal, dass der Xerion teurer wird als die bisherigen Wiking Modelle. Denke so ca. 70 Euro.
Bin nicht ueberrascht das es Wiking is der den 5000er macht. mir gefallen die wiking modelle auch super, haette aber gerne wenn die, die richtigen Farben brauchen wuerden. Die Fendt modelle haben halt nicht das richtige Fendt grau. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Xerion das gleiche problem hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!