Re: Wiking 2010
das sind doch aber probleme mit denen man leben kann. Und wenns extrem Stört zerlegen und selbst neu Lacken. Gebt euch doch mal mit irgendwas zu frieden;)
also ich freu mir n Loch in Arsch über hersteller und Modell
das sind doch aber probleme mit denen man leben kann. Und wenns extrem Stört zerlegen und selbst neu Lacken. Gebt euch doch mal mit irgendwas zu frieden;)
Genial!!! Der MUSS einfach in meine Sammlung...führen relativ wenige Wege dran vorbei
PS: Weiß man schon, ob von anderen Herstellen auch derartige Bomben kommen? Bei Agrartoy wird zum Beispiel ein Weise-Modell angekündigt?
Ich weiss dass das kleine probleme sind, aber darum stoert es mich gerade. Waere wirklich einfachfuer Wiking die richtigen farben zu brauchen, muessen es ja sowieso lackieren.
Klar kann ich ihn umlackieren aber dann ist es ja nicht mehr das original modell.
Zitat von johndeere9630tdas sind doch aber probleme mit denen man leben kann. Und wenns extrem Stört zerlegen und selbst neu Lacken. Gebt euch doch mal mit irgendwas zu frieden;)
Der Xerion ist einfach nur klasse, hoffe nur anscheinend vergeblich auf was neues in Sachen Agrotron Sondermodell
Xerion 5000....... da sprudeln wieder die Ideen
Ich sags mal so: WOOHOOO!! Wie geil is der denn!?!?!? :o
Sehr schöner Claas. Eigentlich wollte ich keinen Xerion, weil so groß, aber bei diesem Teil und diesem Preis könnte sich das ändern. Nur schade, das der für Dez. angekündigt ist
Antwort
Sehr geil
Warum nur erst im Dezember?
Weil der Siku auch erst im Dezember kommt
Nein, der Siku kommt im September!
Modell sieht ganz nett aus, nur ich find die neuen Xerions einfach nur hässlich.
Hi
Wow was für ein Modell.Der muß in meine Sammlug.
Gruß Mike
Die Freude über das Modell ist groß, das Unverständnis über das späte Verfügbarkeitsdatum leider noch größer.
Ich hatte gehofft mir heute noch einen zu bestellen und ihn nächste Woche bereits in der Hand zu halten...
Ich verstehs auch nicht, dass der erst im Dezember Lieferbar sein soll.
Klar das Modell steht grade mal als Handmuster auf der Messe und du willst es schon kaufen.......
Totaler Schmarn!! Wartet doch die Zeit ab, auch wenns schwer fällt. Alle Schlepper kamen bisher so spät von Wiking.
Auf jedenfall ist der Wiking Xerion der Kracher schlecht hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!