Re: Kruppa Gbr
ich glaub das ist ne mulde mit aufsätzen!!!!!marek oder meinst du was anderes??
ich glaub das ist ne mulde mit aufsätzen!!!!!marek oder meinst du was anderes??
Ich glaub du weißt nicht was Tridem bedeutet.
Die Bezeichnung Tridem schließt nicht auf die Form des Aufbaus, sondern auf die Achsanordnung.
3 Achsen in Folge an einem Hänger bedeutet, es ist ein Tri(Drei)-dem;)
naja ist ja auch egal!auf jeden fall ist das ein hammer geiles unternehmen!MFG marek
Egal ist es nicht, das sollte man eig. wissen....
Das das Unternehmen gute und motivierte Leute hat, die auch mal nen lockern Spruch auf den Lippen haben, steht außer Frage...aber das nahezu jedes andere Unternehmen auch
Ja !Man kann ja nicht alles wissen dachte das halt nur so, weil es nirgendswo stand!aber naja ,jetzt weiß ich es.
Aber mal was ganz anderes:habt ihr noch irgend welche anderen vorschläge womit ich das video besser machen könnte!weil ein kumpel meinte z.B. das das häckseln zu lange dauert und man fast da bei einpennt!(-;also würde mich dadrüber freuen!
Außerdem wollte ich nochmal fragen was ihr davon haltet wenn ich so ein video übers forum mach!also was hier so alles los ist z.B. :ihr schiockt mir noch ein poaar bilder oder videos und ich mach dadrüber ein video und stell es bei youtube rein!
Naja könnt ihr euch ja nochmal überlegen!MFG marek
Zitat von WolkeJa !Man kann ja nicht alles wissen dachte das halt nur so, weil es nirgendswo stand!aber naja ,jetzt weiß ich es.
Aber mal was ganz anderes:habt ihr noch irgend welche anderen vorschläge womit ich das video besser machen könnte!weil ein kumpel meinte z.B. das das häckseln zu lange dauert und man fast da bei einpennt!(-;also würde mich dadrüber freuen!
Außerdem wollte ich nochmal fragen was ihr davon haltet wenn ich so ein video übers forum mach!also was hier so alles los ist z.B. :ihr schiockt mir noch ein poaar bilder oder videos und ich mach dadrüber ein video und stell es bei youtube rein!
Naja könnt ihr euch ja nochmal überlegen!MFG marek
Hey,
ansich gefällt mir das Video sehr gut, aber dein Kumpel hat recht, es ist ein wenig Langweilig gemacht...
Versuche mal ein bisschen, nicht so lange von einer Perspektive oder so zu Filmen, z.b. höchstens 30Sekunden von einer Maschine hinter einander...
Oder versuche mal, ein bisschen mit der Musik und den Video aufnahmen zu Spielen, in dem du ein bisschen auf die Musik eingehst....
Ich habe ja selber bei Myvideo Videos und ich habe es auch versucht und finde, so schlecht ist es gar nicht geworden auf die Musik ein bisschen einzugehen und nicht so lange von einer Perspektive zu Filmen.
Hier mein ein Beispiel....
http://myvideo.de/watch/5578120/…tch/5578120/Das ... _Haeckseln
PS: Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich hier ein Video von mir Poste...
Hi
ICh persönlich würde auch ein neutralere musikalische UNtermalung wählen, es gibt genug leute die wie z.b. in dienem Fall AC/DC nicht mögen.
Ich würde auch nicht so viel Rumlaufen, und das ganze aus einer Perspektive filmen, so wie z.b. hier wo ich beim Dreschen zu sehen bin : http://youtube.com/watch?v=PP9dMl…h?v=PP9dMleXl_k. an nem Punkt ins Feld bzw in dne Bestand stellen, das Fahrzeug auf sich zukommen lassen und wieder zurück.
Ok danke für die tipps!aber wie kann man das den bei youtube ändern??oder muss ich das video löschen und neu machen??weil das wäre ja eigentlich ein bischen ärgerlich! Und was versteht ihr unter musik??hab das mit acdc nur für ne weihnachtsfeier gemacht weil die das wollten!wäre sonst mehr so richtung scooter odeer so etwas gegangen!Bitte noch mehr tipps geben! MFG marek
Zitat von WolkeOk danke für die tipps!aber wie kann man das den bei youtube ändern??oder muss ich das video löschen und neu machen??weil das wäre ja eigentlich ein bischen ärgerlich! Und was versteht ihr unter musik??hab das mit acdc nur für ne weihnachtsfeier gemacht weil die das wollten!wäre sonst mehr so richtung scooter odeer so etwas gegangen!Bitte noch mehr tipps geben! MFG marek
Mit der Musik ist eig. ne Schwere Frage, Geschmäcker sind verschieden....
Wähle das, was du meinst, was dazu passt....
Also so Oldie Musik passt da halt schon mal nicht zu, Aber wenn du z.B. beim Maishäckseln mit großen schnellen Maschinen ist, passt sowas wie Scooter eig. schon. Es muss halt mit einander Harmonieren...
ich bin ja leider erst 15 geworden vor nen paar tagen und weiß daher leider noch nicht so wie man videos schneidet von daher weiß ich leider auch nicht wie ich das wie bei dir machen soll?aber ich lade gerade noich ein video von meinem onkel runter was ich auch selbst gefilmt hab und so!also das ist sein hof daoben!musst mal gucken ob dir das besser gefällt!
Marek
Zitat von Wolkeich bin ja leider erst 15 geworden vor nen paar tagen und weiß daher leider noch nicht so wie man videos schneidet von daher weiß ich leider auch nicht wie ich das wie bei dir machen soll?aber ich lade gerade noich ein video von meinem onkel runter was ich auch selbst gefilmt hab und so!also das ist sein hof daoben!musst mal gucken ob dir das besser gefällt!
Marek
Wenn du willst, kann ich dir auch noch ein Paar Tipps geben, wie man solche Sachen am besten zusammen schneidet, oder wie man Effekte einbringt....
Hast du Windows Movie Maker?
oder ich mach es
ja damit mache ich das ja immer
hab aber nur windows xp weiß nicht ob das auf win 7 oder vista anders ist!
Julian wie meinst du das??
sieh hier-->: http://youtube.com/user/JohnyFarm…er/JohnyFarming
Schick mir Die Bilder und ich mach dir ein Video
schon gut aber danke
[youtube:3ugiht2y]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6Qi9bNAaDyk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6Qi9bNAaDyk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube:3ugiht2y]
So hoffe das video ist jetzt so besser und es gefällt euch noch besser!!!
Bitte trotzdem Komentare abgeben zu dem video und zu dem Unternehmen!
Re: Lohnunternehmen Kruppa Gbr bei der BGA Brokenlande!14mHaufen
video ist nicht schlecht , für mich nur n bißchen viel techno , lieber mehr hacker sound
aber jedem kann man es nicht recht machen
zu krubba , bie haben sich echt gemacht die letzten jahre , wenn ich dran denk wie die bei uns vor n paar jahren zum dreschen wahren , oh gott . mit drei dreschern , dominator 98 45 min schneidwerk anbauen mit drei leuten , john deere 2064 halb rum gedroschen dann erst mal ne std siebe saubermachen , nur der dominator 108 lief . aber ist schon ne geile truppe
Re: Lohnunternehmen Kruppa Gbr bei der BGA Brokenlande!14mHaufen
da hast du recht!wenn man überlegt wie klein die auch mal waren und wie sie sich jetzt entwickelt haben!unglaublich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!