Ich denke das man besser noch etwas warten kann, auf was Marge models in der zukunft bringen wird.
Ich weis das es dort noch etwas von Veenhuis geben wird.
MTJ Modelle---Fiedlshuttle---Auf Achse--- S.22
-
-
Ich finde super das ihr euch diesem Modell annehmt, es scheint ja viele zu geben die ihn gerne in der Vitrine hätten.
-
- Offizieller Beitrag
Hat Arno irgendwo geschrieben das die nen Shuttle bringen?
Er hat hier lediglich geschrieben das die irgendwann noch was von Veenhuis bringen. -
-
Sehr schön, dass ihr damit noch weitermacht, Marian !
Der fehlt noch in meiner Vitrine (wenn auch in Vicon-rot :D)
-
Zitat von MF8480;399712
Sehr schön, dass ihr damit noch weitermacht, Marian !
Der fehlt noch in meiner Vitrine (wenn auch in Vicon-rot :D)
Hallo Marc,
ja, es wird wohl 3 Farben geben.......
-
Marian,
wie kann man so gemein sein und mich mit solchen prima Aussichten noch weiter anfixen :D:D:D
-
-
Moin Leute,
so........ die ersten Teile sind gefräst. Jetzt müssen wir noch auf die Druckteile warten.
-
Moin,
klasse Marian.. -
Na das sieht doch schon mal sehr sauber aus, klasse weiter so
-
-
Moin Leute,
soooooo die Teile sind jetzt da.
Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten verändert bzw. verbessert werden, aber dann .........
Hier nun mal ein paar Bilder.Weitere Bilder folgen.......
-
Marian das sieht sooooo vielversprechend aus, kannst ja schon mal die Kalkulation aufmachen.....:D
-
Moin und frohe Ostern.....
ein paar weitere Bilder
weitere Bilder folgen.....
-
-
Das sieht ja schon mal sehr gut aus.
Freue mich schon auf das Modell.
Wisst Ihr denn schon was es als Bausatz kosten soll Oder wird es den nicht als Bausatz bzw. Fertigmodell geben ??? -
Moin Leute,
Jetzt mal Bilder auf Achse.......
-
Ich weiss nicht ob man hier etwas sagen darf, ich sollte mich ja gedulden... Aber der Rahmen entspricht immer noch nicht dem Original.
Der Drehpunkt des unteren Rahmens liegt weit vor der Achse... Oder ist das wieder noch ein Prototyp und das Original wird anders...??? -
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;400720
Ich weiss nicht ob man hier etwas sagen darf, ich sollte mich ja gedulden... Aber der Rahmen entspricht immer noch nicht dem Original.
Der Drehpunkt des unteren Rahmens liegt weit vor der Achse... Oder ist das wieder noch ein Prototyp und das Original wird anders...???Hallo Tobi,
natürlich darf man was sagen...... Wir werden deine Kritik aufnehmen und weitere Veränderungen umsetzen
-
Gibt es eigentlich was Neues vom/zum Fieldshuttle ?????
-
Zitat von Xerion3300ST;401753
Gibt es eigentlich was Neues vom/zum Fieldshuttle ?????
Wir arbeiten daran.........
Aber eine zeitlich Aussage können wir z.Z. nicht treffen
-
-
Ich bin ja so was neugierig wie das fertige Modell aussehen wird
-
Hallo, gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Fieldshuttle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!