Traumhaft hammerhartgeil
MTJ Modelle---Fiedlshuttle---Auf Achse--- S.22
-
-
ist echt gut geworden
-
Claas Saddle Trac´s
Hi Leute,
hier ging es auch mal wieder weiter. Die Auslieferung der Krude Trac´s rückt näher....
Die Auslieferung wird wegen Betriebsferien erst im kommenden Jahr stattfinden
Ein paar Stotz-Trac´s haben sich auch noch dazugeschlichen :o
Aber seht selbst:
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann es kaum abwarten
der Dieter
-
Das kann sich ja sehn lassen;)
Was sollen den die Stotz Xerion´s aufem ihren Rücken bekommen? -
Zitat von claas11;360172
Das kann sich ja sehn lassen;)
Was sollen den die Stotz Xerion´s aufem ihren Rücken bekommen?Was GROSSES .......
Wird noch nicht verraten
-
-
Gefallen mir sehr gut !!!
-
Sehen spitze aus.
-
Super! Gefallen mir auch sehr gut!
-
-
Die fertigen Krude Trac´s
Moin, moin
hier einige Bilder der fertigen Krude Trac´s. Sie werden jetzt noch im Feldeinsatz getestet und dann gehen sie zu ihren Kunden.
Aber seht selbst......
-
Sehr geile Modelle...
Da hoffe ich aber mal, dass es bei Euch keine geschlossene Schneedecke mehr gibt;).... -
Die sehen KLASSE aus Marian
Gruß Jan
-
-
Das nenne ich mal eine Schlagkräftige Kollone
-
Moin Leute,
ja, auch wir sind seit einiger Zeit am Fieldshuttle dran. Nachdem wir vor 3 Jahren unseren ersten Prototypen (gefräste Teile) vorgestellt haben, hat sich Timo nochmal ins Zeug geworfen und wir können demnächst einen Fieldshuttle teils 3D gedruckt, teils gefräste Teile vorstellen. Die Sachen sind im Druckauftrag und werden Ende März fertig gedruckt sein.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal 2 Bilder, wie er mal aussehen soll......
-
Sehr schön da warte ich schon lange drauf das sie endlich kommen :D:D
Bin echt gespannt wie die werden.;) -
-
Wow, dass wäre ja mal mehr als G.... wenn es davon endlich mal einen Bausatz gibt
Ich nehme direkt einen wenn die fertig sind -
Sehr gut
-
Na denn.......
Bin gespannt!
-
-
Die Rahmen entsprechen aber überhaupt nicht dem Original. Drehpunkte sind nicht über der Achse... Warum steht die Deichsel hoch?
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;399623
Die Rahmen entsprechen aber überhaupt nicht dem Original. Drehpunkte sind nicht über der Achse... Warum steht die Deichsel hoch?
Hallo Tobi,
warte es doch mal ab. Auf den Bildern sind noch die Prototypen zusehen. Da hat sich noch so einiges getan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!