Hallo
Was kostet denn so eine Spatenrollegge??
Ich hätte Interesse;)
Hallo
Was kostet denn so eine Spatenrollegge??
Ich hätte Interesse;)
32, 50 € Laut der Facebook seite ....ich weiß aber nicht ob schon fertig lackiert. .ich nehme auch eine!
Wann zeigt ihr denn hier mal die Neuheiten?
Hallo Leute,
Danke allen für die lobenden Worte, PN´s und Worte in Zwolle. Es motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und weiterhin euch mit tollen Modellen zu beglücken.
Das Modell Hankmo ist ab sofort unter tkcustoms.de%22">http://www.tkcustoms.de erhältlich. Einfach mal vorbeischauen.....
Hat mittlerweile schon einer eine der beiden Spatenrolleggen von Hankmo?
Hallo Leute
Heute kam mein Hamkobausatz und ich finde sie ist das Geld wert.
An dem Bausatz hab ich auch Interesse!
Sag mal, die Oberfläche der Teile sehen auf dem letzten Bild sehr rau aus, kannst du da was zu sagen?
Das frage ich mich auch...ich hoffe da sist in der lackierten version nicht auch so......die ich mir eig. kaufen wollte
Lackieren wollte ich dann schon selber, aber die ganzen kleinen Teile alle schleifen o. z.T. sogar spachteln... :o
Vielleicht äußert sich ja der Hersteller in Bezug auf dieses Thema, schön ist das Modell allemal!;)
Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt bin positiv überrascht natürlich muß man einwenig schleifen aber bei 3d ist die oberfläche immer einwenig rau
Für mich kommt nur die lackierte Version in Frage bei der ich hoffe das es nicht so rau ist!
Zitat von Christl;317486...aber bei 3d ist die oberfläche immer einwenig rau
Ah, ok! Das hab ich nicht gewusst!
Zitat von schluetermgfan;317473Lackieren wollte ich dann schon selber, aber die ganzen kleinen Teile alle schleifen o. z.T. sogar spachteln... :o
Vielleicht äußert sich ja der Hersteller in Bezug auf dieses Thema, schön ist das Modell allemal!;)
Hallo,
Danke erst einmal für die lobenden Worte.
In Bezug auf die Oberfläche beim 3D Druck kann ich nur sagen, dass wie überall das Geld eine Rolle spielt. Sicherlich kann man die Hankmo vom Material noch glatter bekommen, aber den Preis will oder kann dann keiner mehr bezahlen.
Wir haben uns für dieses Material entschieden, weil uns das Preisleistungsverhältnis am besten gefällt. Allerdings ist es möglich, die Hankmo Egge auch in einem detailierterem Material zubekommen, nur steigt dann der Preis erheblich. Anfragen dies bezgl. bitte über P.N. oder Email.
Hallo Marian!
Danke für die Information, das es mit den Herstellungskosten zusammenhängt, hab ich nicht gewusst!;)
Fendt GT Fingerhacke
Hallo Leute,
hier einmal ein Neuheit von uns:
Für den Fendt GT von Weise-Toys haben wir eine Fingerhacke im 3D Druckverfahren entworfen.
Hier die Bilder:
Der Bausatz wird es demnächst unter tkcustoms.de%22">http://www.tkcustoms.de bestellbar sein.
Ich noch mal:
Hier 2 Bilder vom Vorbild die ich hier in der Nähe geschossen habe. Danach ist das Modell entstanden:
Top,
Nein,atemberaubend.
Gefällt mir richtig gut.
sieht super aus
Gefällt mir sehr gut was mich nur stört ist das es viele Modelle von euch nicht als Fertigmodell gibt.....denn es gibt viele die nur die tollen Modelle sammeln aber nicht zusammen bauen oder gar lackieren wollen/können:(
Ich denke bei freundlicher Nachfrage und gegen Aufpreis werden auch Montage und Lackierung möglich sein.;)
Hallo,
mir gefällt die Hacke auch sehr gut.
Da ich mir noch keinen Bausatz gekauft habe, steh ich vor der Frage:
Werden die einzelnen Teile nur zusammengesteckt und ggf. mit Sekundenkleber o.ä. fixiert oder wie ist das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!