Re: MTJ Modelle USA Abschiebewagen Seite 4
was soll so einer kosten?
wäre nämlich dran interessiert!!!
was soll so einer kosten?
wäre nämlich dran interessiert!!!
Hallo,
so teuer kann er ja nicht sein, ist ja doch recht simpel wie es beschrieben wurde. Aber mir kommt die Farbe nicht so passend vor. Scheint mir irgendwie zu grell zu sein.
Mfg
Stefan
Ein Sahnestück von einem ASW
Richtig geil,
das Teil^^
Aber irgendwie sieht der so "klein" aus...
Ich weis nicht, aber irgend etwas fehlt da. Oder ist das nur der Dreck, der fehlt...?
Great work !
Wirklich top
Hey Hammer .
das ist ja nen super Hänger und auch eine sehr sehr gute Idee
Zitat von PlatzhirschHallo,
so teuer kann er ja nicht sein, ist ja doch recht simpel wie es beschrieben wurde. Aber mir kommt die Farbe nicht so passend vor. Scheint mir irgendwie zu grell zu sein.
MfgStefan
Wo bitteschön is der denn recht simpel? Allein das zerlgen zum Lackieren vom Fahrgestell und meinst du das Teil fräst sich von alleine? Vielleicht sollte manch einer mal selber das ein oder andere Modell bauen, dann lernt man solche Arbeit auch zu schätzen
Zitat von Fendt 626Wo bitteschön is der denn recht simpel? Allein das zerlgen zum Lackieren vom Fahrgestell und meinst du das Teil fräst sich von alleine? Vielleicht sollte manch einer mal selber das ein oder andere Modell bauen, dann lernt man solche Arbeit auch zu schätzen
Danke!
Top Modell! Wobei ich sagen muss, dass die mit feinen Reifen besser aussehen, aber auch die anderen sind sicher super Modelle.
Zitat von Fendt 626Wo bitteschön is der denn recht simpel? Allein das zerlgen zum Lackieren vom Fahrgestell und meinst du das Teil fräst sich von alleine? Vielleicht sollte manch einer mal selber das ein oder andere Modell bauen, dann lernt man solche Arbeit auch zu schätzen
Hallo Andreas,
ich habe das nur so geschrieben weil es ja von Ackerratte selbst als "relativ simpel" dargestellt wurde. Zitat Ackerratte: Den Aufbau fräsen und zusammenkleben. Lackieren und Beschriftung dran, fertig ist das Teil
Außerdem fräst sich das Teil sehr wohl alleine, da eine CNC Fräsmaschine verwendet wird. Klar, die Programme müssen auch geschrieben werden, ist mir schon bewußt, aber wenn ich 10 von einem Modell baue, werden die ja schonmal günstiger als wenn ich ein einziges bauen würde, da ich ja jedesmal das gleiche Programm benutze.
Und zum ROS Fahrgestell kann ich nur sagen 15Minuten ist das Teil auseinander, ich habe da schon einige von umlackiert.
Gruß
Stefan
Tip top der Abschiebewagen, einfach nur Weltklasse
Zitat von Platzhirsch
Hallo Stefan,
das ist nur die Wunschvorstellung eines Unwissenden, denn leider wechseln sich weder die Werkzeuge noch die Werkstücke in Marians Fräse von alleine. Der Fräser verfährt zwar die Wege ohne Zutun von Marian, trotzdem muß er Werkzeug und Werkstück immer im Auge behalten. Sicher ist es einfacher, wenn man 10 Modelle eines Typs baut, man darf aber auch nicht vergessen, wieweit der Weg zum ersten fertigen Modell ist...
Gruß Jens
Tja leider gibt es einfach zu viele Leute, die so etwas nicht verstehen....das kommt immer häufiger vor. Die unter uns, die häufig selber mal das ein oder andere Modell bauen, können ein Lied von den Fantasiepreisen singen, die man vorgeschlagen bekommt.
Aber wer ein seltenes gut gemachtes Modell haben möchte, der muss zwangsläufig auch mal etwas tiefer in die Tasche packen.
Also der Wagen ist dir echt super gelungen, ich finde den Preis auch angemessen!!!
Und das Grasdorf Gewicht ist ja schon auf dem Weg zu mir (zum Mario)
ZitatAlso der Wagen ist dir echt super gelungen, ich finde den Preis auch angemessen
Welcher Preis??
Hab ich was verpasst?
Preis ?
Schicke ihm ne PN, dann weist du bescheid !
Mir ist´s leider zu teuer
Sonst würde ich sofort einen nehmen.
Hallo Leute,
ich komme jetzt erst dazu einige Bilder von unserem Stand in Zwolle einzustellen.
Einige Neuheiten hatten wir auch dabei.
Hier schon einmal auf die Schnelle ein paar Bilder von meinem Handy.
Nähere Vorstellung der Neuheiten werden noch folgen.
Re: MTJ Modelle Bilder vom Stand in Zwolle Seite 6
Na da habt ihr ja wieder nen paar nette Anbauteile in euer Sortiment aufgenommen.
Das Fahrwerk für die Agrisem gefällt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!