Bei mir sind die Warntafeln im Weg und die will ich möglichst sauber "trennen" Idee wie ich das am besten lösen kann?
Mit was für ein Bohrer gehst du den dabei und wo bekomme ich ein Splint her?
Bei mir sind die Warntafeln im Weg und die will ich möglichst sauber "trennen" Idee wie ich das am besten lösen kann?
Mit was für ein Bohrer gehst du den dabei und wo bekomme ich ein Splint her?
wie ja schon gesagt habe ich sie nicht, vielleicht kann man sie einfach abknipsen mit einem Seitenschneider, geht bei Siku auch manchmal, liegt dann auch an deiner Kraft:D Bohrer 1.5 mm und dann einen Nagel auch durch knipsen und dann mit Sekundenkleber oder ähnliches einkleben.
ok danke erstmal für die Informationen!
Hab erstmal eine Notlösung gefunden;)
wenn nicht frag Toto, er hat es ja schonmal gemacht;)
Hat bereits eine PN in seinen Fach;)
Zirkon auf 3-Punkt umbauen
Ist eigentlich recht simpel.
Zuerst löst man diese 2 Schrauben:
Die untere hält noch das Verteilergetriebe mit Gelenkwelle fest. Das ist aber kein Problme, die bleiben trotzdem an ihrer Position, wackeln nur etwas.
Die Warntafeln müssen weg, weil die sonst an die Reifen stoßen würden. Ist mit 'nem Seitenschneider oder Cuttermesser schnell gemacht.
Zum Schluss bohrt man noch ein Loch für den Oberlenkerbolzen und steckt ein Stück Poly oder Draht durch:
Und das wars auch schon;)
DANKE!!
neues problem...
die Klappbahren-Teile bleiben nicht in der Transportposition....Idee?
Das Problem hab ich auch. Weis aber keine Lösung, da hinten die Schläche ja gegen das Geländer stoßen - das lässt sich eigentlich gar nicht abstellen.
siehste Schrauben dran, noch einfacher
Tobias
Hey, könnte jmd. Vllt ein bild mit dem case magnum von replicagri mit der solitär machen? Würde mich mal interessieren;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!