Hi ich möchte euch gern den neuen Claas Scorpion 6030CP vorstellen.
Lange Rede kurzer Sinn... hier das Video: [url="http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/products/teleskoplader/scorpion6030cp/video/start,lang=de_DE.html"]***claas.de/countries/generator">http://www.claas.de/countries/generator ... de_DE.html[/url]
Neuer Claas Scorpion
-
-
- Offizieller Beitrag
Re: Neuer Claas Scorpion
Willst du uns hier jetzt nach und nach die ganze Claas Produktpalette vorstellen, obwohl sie eh schon jeder kennt?
Aber mal davon abgesehen taugen die Scorpion nich viel.
Zumindest nicht wenn sie hart rangenommen werden.
Wir haben beim Klärschlamm laden schon zwei kaputt gekriegt.Und das trotz regelmäßiger Wartung und eigehaltenen Serviceintervallen.
Solange die neu sind is alles gut, aber lass die mal zwei Jahre alt werden und jedes Jahr fast 700 Stunden gemacht haben.
Dann gaht der Spaß los. -
Ok, wenn Du / Ihr meint dass es ,,unnötig" ist die Maschinen vorzustellen, dann lass i´ch es ab jetzt
-
-
Wär ned schlecht!
-
- Offizieller Beitrag
Also ich persönlich halte das für ziemlich überflüssig.
-
naja is ja ok, dann lass ich es eben
-
-
Chris rech dich ab und Toto was die Scorpins angeht des stimmt nich was du da sachst. Auf meinem Lehrbetrieb haben wir auch ne Scorpion der läuft schon 4 Jahre macht jeden Tag seine Stunden und noch nich einmal in der Werkstatt wegen etwas Gravierenden.
-
- Offizieller Beitrag
Was hat der Scorpion denn auf deinem Lehrbetrieb zu leisten???
Also ich weiß nur das der Lohner bei dem ich zwischendurch fahre da nur Probleme mit hat.
Und ich weiß von noch nem anderen Lohner der auch einen hat und der hat die gleichen Probleme.Solange die nur ganz normale Hofarbeiten machen müssen sind die Dinger top.
Aber wenn die richtig schwer arbeiten müssen dann machen die nach ner Zeit schlapp.
-
Die Claas Neuheiten habe ich doch schon alle vor Wochen vorgestellt, als sie bekannt wurden.
-
-
ne unser net der arbeitet in der ernste des ganze stroh un heu fahren silo walzen und jeden tag stall arbeiten.
-
Kai: auf der Seite von Claas stand bis Freitag nur Scorpion bei den Produkten, also dachts ich dass der neu ist.
-
Um es abzukürzen...für kleine zBV arbeiten is der Scopion gut aber sobald er was richtig zu leisten hat, da kannste den in die Tonne verfrachten. Da is der Targo in einigen dingen besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!