- Offizieller Beitrag
Grad durch Zufall gesehen:
Auf N24 läuft grad die Traktor Challenge von Top Gear USA.
Grad durch Zufall gesehen:
Auf N24 läuft grad die Traktor Challenge von Top Gear USA.
Moin,
mit etwas Glück wird heute ab 17:30 Uhr ein Bericht über Hof-Mohr bei Sat1 regional HH-SH gesendet, die Aufzeichnung war am vergangenen Freitag.
Für alle die den Regionalsender nicht gespeichert haben gibt es die Möglichkeit den livestream anzuschauen, dort müsste der Beitrag auch gezeigt werden.
Ich hoffe das es nicht wie beim letzten mal vom NDR verschoben wird, dann kommt der Bericht in den nächsten Tagen. So hat man es mir zumindest gesagt. Wir sind gespannt was die Fernsehleute aus den Aufnahmen gemacht haben, es war auf jeden Fall wieder eine tolle Erfahrung.
Heute um 16:15 kommt auf DMAX die Modellbauer -Das Duell
Unter anderem mit Wolfgang Diehl der Dort einen MB-Trac in 1zu13 baut.
Sonntag auf SWR um 15 UHR
100 Jahre Landwirtschaft
Hallo,
am 07.04.2015 auf WDR um 19.30 Uhr kommt ein Bericht über Reise Landtechnik.
Gruß Frank
Woher ahst du die Info? Ein Auszubildener von Reise wusste vorhin nichts davon weswegen ich frage. Reise ist nur 4Km entfernt:D Weißt du auf welchem WDR ? Gibt ja WDR Siegen,Dortmund und noch mehr.
Zitat von schlepperfreund01;371210Hallo,
am 07.04.2015 auf WDR um 19.30 Uhr kommt ein Bericht über Reise Landtechnik.
Gruß Frank
Hallo und frohe Ostern,
das wurde auf der Facebookseite von Reise gepostet.
Gruß Frank
Jau stimmt.:D
Für alle die es noch genauer wissen wollen:
Bericht über Reise Landtechnik ( Case IH A-Händler) am 07.04.2015 um 19:30 auf WDR Südwestfalen.
Zitat von schlepperfreund01;371311Hallo und frohe Ostern,
das wurde auf der Facebookseite von Reise gepostet.
Gruß Frank
Nette Reportage, leider schon vorbei, deshalb hier der Link zur Mediathek:
http://swrfernsehen.de/scheunenschaet…0/index.html%22">Scheunenschätze - Verrückte Geschichten von Traktoren und ihren Besitzern / SWR Fernsehen
Morgen NDR Fernsehen
Samstag 19.04.2015
8 Uhr mein Schweinchen namens"Dinner"
8.30 Uhr Mit dem Trecker nach Mallorca
9 Uhr Der etwas andere Bauernhof
10 Uhr Kühe,Küche und kein Feierabend
zur Zeit auf SWR;)
Mit dem Trecker zum Nordkap
am 31.7.2015 um 21.15 Uhr auf NDR 3 Mit dem Trecker zum Nordkap Teil 2
Gruß Jürgen
Moin,
für alle die Sonntag nach Abpfiff der Agritechnika immer noch nicht die Nase Voll haben http://www.ndr.de/fernsehen/epg/…dung442918.html
Moin erst um 13.30 Bauernpower Agritechnica
14.15 Trecker ,Schlepper Norddeutsche Treckergeschichten
Die Nordreportage : Oh Mann! Sie fährt Trecker.
Alles Sonntag 15.11.2015.
Moin,
weiß jemand, ob die Sendung zur Agritechnica auch irgendwo online verfügbar ist? In der Mediathek finde ich das leider nicht. Hab nur einen Auszug davon gesehen und würde mir das Ganze gerne noch einmal komplett anschauen.
Gruß Norbert
Moin Norbert
In der Mediathek läuft er jetzt schon, muß ich mir auch noch anschauen.
Moin Michael,
Danke für die Info, da war ich wohl zu schnell. Ich hab ihn jetzt auch gefunden. Ich werde mir den Bericht jetzt nochmal in aller Ruhe anschauen. Ist ja selten genug, das man die Verwandtschaft in'n Apparat begucken kann.
Gruß Norbert
Finde die Sendung Trecker, Schlepper, Nordeutsche Treckergeschichten nirgends online zum ansehen, obwohl diese Sendung schon fast eine Woche her ist jetzt. Also morgen eine Woche.
Schöne Grüße aus dem Weinviertel:
David
Am Freitag (04.12.) kommt im BR um 19.00 in der Sendung "Unser Land" ein Bericht über unseren User FC Maingründel und seine Modellbauschmiede 1:32
Heute hat Panaiota einen alten Claas Mercator zu Geld gemacht u. nach 2 weiteren Autodeals einen Holder A12 für einen Jungen besorgt
http://www.nowtv.de/vox/biete-rost…folge-50/player
Gruß
Ingo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!