- Offizieller Beitrag
fands auch super, hatte es glaube ich aber schonmal gesehen.
gerade am anfang richtig tolle ausschnitte von goßen hirschen!
fands auch super, hatte es glaube ich aber schonmal gesehen.
gerade am anfang richtig tolle ausschnitte von goßen hirschen!
Auch von mir Danke für den Tipp
Dieser Bericht war wirklich sehr informativ
Wird die Sendung wiederholt, habs leider verpasst?
Echt gute Sendung. Besonders der Rigi-Trac ist immer wieder interessant
Schade das ich es nicht komplett Sehen konnte, hab das Thema nämlich erst um 18.50 gefunden
Hoffentlich kommt eine WDH
Danke für den Tipp. Die Sendung war interessant. So kann man nicht nur etwas über John Deere, sondern auch über die "Nieschen-Produkte" Aebi und Rigitrac erfahren.
Fernsehsendung
Hallo,
ich habe eben eine Sendung auf Radio Bremen (leider nur das Ende) über Traktoren der 50 iger Jahre gesehen. Der Titel heißt "Die beliebtesten Trecker Norddeutschlands" und wird am 01.01.2013 um 6 Uhr in der Früh wiederholt. Die Sendung finde ich sehr interesant !!! (Porsche, Deutz,Lanz, Hanomag) Also mein Tipp für die Nostalgiger unter uns entweder aufbleiben oder aufnehmen.
Danke für den Tipp
Die Sendung ist ein alter Hut.
Die läuft gefühlte 100X im Jahr.
Meiner Meinung nach müsste die abstimmung mal neu Durchgeführt werden.
Die Sendung gibt es auch komplett auf You Tube;)
Wie Patrick schon sagte: die Sendung lief wahrscheinlich zum 100. mal.... Interessant ist sie aber trotzdem;)
Für solche Sachen haben wir aber auch ein Sammelthema (nur als Hinweis).
Das ist sozusagen das Gegenstück zu den 2, vom HR in auftrag gegebenen Sendungen über die Traktoren und Mähdrescher (weiß gerade nicht wie die heißt)
die so gut wie immer an Feiertagen im HR kommt.
Aber wie gesagt, interessant sind die ganzen Sendungen immer wieder
Vom HR gibts zwei interessante Sendungen: "Traktorlegenden" und "Giganten im Kornfeld - Von der Sense zum Mähdrescher" jeweils als Zweiteiler. Die laufen wirklich regelmäßig - meist Ostern und Weihnachten
Genau die mein Ich.
Die kahmen dieses Jahr aber auch am Tag der Deutschen Einheit, beide hintereinander.
Heute 15 Uhr im Hr-Fernsehen, Hessens schönste Bauernhöfe
Sonntag 19.30 TerraX.
Irgendwas über Landwirtschaft, im abspann der alten Sendung waren ca.5 John Deere Mähdrescher zu sehen.
Und es wurde etwas überr Landwirte im Osten gesagt
Mittwoch 16.01. NDR , 18.15 Uhr
Die Fahrschule ! Heinrich junjor macht Treckerführerschein oder so
Bist du dir da sicher?
Die Fahrschule lief jetzt schon zweimal und morgen kommt der 3. Teil, von 3 Teilen.
Im 2. Teil war schon ein Junge der den Treckerführerschein gemacht hat. Daher frage ich ja jetzt, ob sowas morgen wieder kommt. Morgen kommt auf alle Fälle was mit einem Gabelstablerschein.
Reinschauen lohnt sich wirklich, teils interesant aber auch etwas lustig.
Gruß,
Marcel
Das stimmt, habe den 2. Teil auch gesehen ... Und da ging es um den Traktorführerschein -)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!