Hallo,
schlecht sah der Zug ja nicht aus, aber er hätte besser den 3500er
restauriert.
Als Schlüter in Nordhorn war, war dort auch ein Dreifünfer mit
Doppelreifen, der war schon irre.
Gruß Holger
Hallo,
restauriert.
Doppelreifen, der war schon irre.
Gruß Holger
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenheute 22.15 uhr auf VOX spiegel tv.als thema die milchmacher
Normal kommt die Wiederholung morgen Früh!! Um 10 oder 11!
Zitat von holiHallo,
restauriert.
Doppelreifen, der war schon irre.Gruß Holger
Da kann ich nicht zustimmen, das was der Ludwig erschaffen hat mit dem Schlüter Profi Gigant sucht seines gleichen...der der diesen Schlepper kritisiert soll erst mal was vergleichbares auf die Beine stellen und das wird wohl keiner der Kritiker können;) ich kenne das "Bärchen" von kleinauf und habe miterleben können wie er nach und nach zu dem worde was er nun mit fug und recht ist, die Nr.1 in Europa.
bärenstarker Gruß
Patric
P.S.: für alle die kritisieren und sagen das DTU/DF bald mit noch mehr Leistung kommt sei gesagt das mit 650 PS noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist...
Hab gerade gesehen dass bei D-MAX im märz was über holzfällen bzw. Stihl Timberstorts kommt, wir höchstwarscheinlich bei Spiegel tv doku sein.
Ich habe gerade auf DMAX gesehen das ab dem
21 April immer mittwochs auf DMAX um 20.15 endlich neue folgen von den ludolfs kommen
und morgen um 20.15 ludolfs der film kommt der ist echt zu empfelen 1A den hab ich mir 3 mal reingezogen
heute waren die ludolfs auch im urlaub. die ham urlaub auf den bauernhof gemacht^^ und der chef, also der verkäufer, der das lager aufpasst, is voll ausgerastet, weil der hahn gekräht hat
Hallo Forengemeinde!
Am 30.6.2010 wird auf dem Hessischen Rundfunk die Sendung
"Giganten im Kornfeld" wiederholt. Die Sendung läuft abends
ab 20.15 Uhr.
Gruss Holger
Heute 21.06.2010 23:15 NDR ,,Meine DDR" es wird außerdem über die LPG´s berichtet.
ARD Sa.26.06. 11:10 Uhr der 2. Teil von Deutsche Traktor-Legenden.
Wer den 1. Teil verpasst kann ihn unter der ARD mediathek anschauen. Einfach bei Suche "Traktor" eingeben.
Gruß Andreas
Für alle Kurzentschlossenen, die nicht wissen, was sie kucken sollen weil kein Fußball kommt :
Auf dem HR läuft um 20:15 "Von der Sense bis zum Mähdrescher".
Ich weiß allerdings nicht, ob das der erste oder zweite Teil ist...
jungs schaut es euch an.
ich sag nur der "hafer steht mann`s hoch"
Habe den film gesehen, echt interessant, besonders die alten mähbinder mit den flügeln sind echt interessant
Ich habs auch gesehen
Hallo morgen den 7.11 um 10.30 Uhr auf PHOENIX kommt " Traumberuf Bauer" .Ein wenig habe ich schon gesehen und fand es nicht schlecht
Auf NDR kommt neuer Dings oft "Erntezeit", geht halt um Höfe bei denen über die ernte berichtet wird.
wann kommt das immer? könntest du das auch mal hier reinschreiben? danke!
würde mich auch interessieren
Auf N24 kommt seit 16 Uhr ne Reportage über Fehrenkötter mit Pressenladung nach Frankreich.
kamm vorgestern auch schon.
die jungs haben echt mal stress und das WE ist auch so gut wie immer zerstört.
Erntezeit, kenne ich nur von einem Bauern aus Mecklenburg wärend der Getreideernte, ist das der ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!