hr!!!! Ist echt Klasse der Film !!!!
Was kommt demnächst im Fernsehen?
-
-
Hab ich! doch erster Beitrag!
-
so jungs, losgehts
-
-
Heute 14:15 Uhr vom hr der erste Teil (deutsche Traktoren Legenden) und morgen dann der 2. !!!
-
" Giganten im Kornfeld " auf Hessen ist echt ne schöne Drescherdoku , hab es mir eben nochmal angeschaut, nur war es kein Compact 30 sondern ein Dominator 100 / 105 von dem das Fahrgestell bei Vorbeifahrt kurz eingespielt wurde
-
Wenn jemand giganten im kornfeld nicht gesehen hat es kommt glaub ich am 2.1. nochmal am nachmittag.
Für näheres gibts ja teletext. -
-
Heute Abend 21:15 nTV- kleiner Beitrag zur BGA
-
-
wieß ich nicht, aber vielleicht gibts nen Trailer auf der Seite von n-TV
-
-
Heute wird um 15:05 auf HR3 "Giganten im Kornfeld" wiederholt. Ich glaube die Sendung lief letzte Woche schon mal, da war sie aber 90min statt wie jetzt 45min. Evtl. kommt dann morgen der zweite Teil?
Und auf Südwest 3 läuft um 15:15 "Die beliebtesten Trecker" müsste auch eine Wiederholung sein.
MfG Alex
-
Mist die Treckersendung hab ich doch glatt vergessen
Wer die Drescherdoku noch nicht gesehen hat, guckt mal bei Hr online unter Fernsehen. Da lässt sich zumindest schonmal der erste Teil sehen.
-
Auf HR3 kommt um 15:20 der zweite Teil von "Giganten im Kornfeld".
@ GTA Schmiede, die Sendung hast du bestimmt schon gesehen, die lief glaube ich jetzt schon zum dritten mal.
MfG Alex
-
-
Norddeutschlands Trecker hab ich mir bisher noch nicht angeschaut, naja kommt sicherlich zu Ostern oder Weihnachten wieder
-
Mittwoch dieser Woche um18.15 auf NDR.Der Bauernhof
-
Hi, Tino
Was st das denn genau für ne Sendung?
-
-
Es geht um Landwirtschaft.
-
Das ist klar, aber ehr neu oder alt
-
Zitat von Peter R
was mich interressiert ist "Holzfäller Extrem" hat halt mehr mit Forstwirtschaft zu tun aber sau geil
kommt immer auf DMAX wann weis ich nicht ich gug aber immer die Weiderholungan
die kommt immer Sonntags von 17:10 bis 18:10
oder was bisschen zum forum passt "Die Modellbauer" auch sonntags auf DMAX gleich nach den holzfällern um 18:10Holzfäller extrem ist ech der hammer das kommt donnerstags um21:15
DMAX ist sowiso der beste sender!!!
-
-
Nächsen mittwoch kommt glaub ich was über modellbau bei der bauernhof.
da war in der vorschau einer der an spielzeugen rumbastelete aber der ging auch mit ner flex ran : -
auf welchem sender is das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!