Hallo ich bin momentan am überlegen wie man eine geterte straße darstellen könnte
weil ich denke einfach grau-schwarz streißen sieht net so prikelnd aus oder??
wie stellt ihr solche da????
Straße
-
-
Re: Straße
Viele machen's mit Schleifpapier.
-
- Offizieller Beitrag
Teerpappe würde sich meiner Meinung anch auch gut als Straße machen.
-
-
Wurde doch schon sehr oft diskutiert!
-
schonmal danke für die antworten
aber ich denke das terpappe doch etwas "grob" wikrt
ich werde aber mal ein paar versuche damit machen -
versuchs mal mit bitumendickbeschichtung zb von deitermann
-
-
ich hab das jetz anderes gelöst mit sandstralmittel und farbe
-
Kannst du davon mal bitte ein Foto reinstellen
-
Straße
Ich hab da auchnoch was das funktioniert nicht nur in 1:87 sondern auch in 1:32. Ich hoffe das hilft einigen
***http://youtube.com/watch?v=G9oXux8TwMs&feature=relmfu">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.***http://youtube.com/watch?v=8nrulP4j1NY&feature=relmfu">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Absolut geniale Videos.
Schön das ein Profi sowas mal erklärt. -
Straßenbau
Ich hoffe die Videos konnten euch helfen
-
Auch gut ist Terpappe oder Ölpapier angestrichen mit silolack.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!