Fendt 930 ,,bisschen" festgefahren

• Re: Fendt 930 ,,bisschen" festgefahren

Hat der Fahrer das Gaspedal festgeschraubt und ist einen Kaffee trinken gegangen oder was??? Ich bin ja auch schon öfter stecken geblieben, aber sowas habe ich noch nicht gesehn. Vor allem sollte man so jemanden nicht mehr auf'n Schlepper setzen

Viele Grüße,

Marcel

Ich glaube einige hier die schreiben der kann nicht fahren usw.. sin selber bisher maximal aufm Beifahrersitz gesessen.

Wie man sieht, in der Tiefe wo der Reifen war wie weich der Boden dort noch ist als er den Spaten reinwirft is es fast verständlich.

Bei uns hier ist so was noch fast harmlos, da einige Flächen richtig Mohrig sind, da hats das glich dass mal ne halbe Maschine fehlt. Das extremste war mal n RH9 Bagger von O&K, beim Bau von unserem Stall, der war zu 2/3 weg.

Also ich kenne jemanden, der ist 55 und fährt seit 20 Jahren hauptbruflich in nem LU, der hat sich diese Jahr auch so festgefahren mit nem 936!!!!!!!!!!!!!!

Was lernen wir daraus: das kann sogar den besten fahrer passieren!!!!!!

Zitat von Sebi23121992

Also ich kenne jemanden, der ist 55 und fährt seit 20 Jahren hauptbruflich in nem LU, der hat sich diese Jahr auch so festgefahren mit nem 936!!!!!!!!!!!!!!

Was lernen wir daraus: das kann sogar den besten fahrer passieren!!!!!!

So siehts aus.

Es gibt eben Äcker die extrem absacken.
    Vor paar Jahren hatte bei uns in der Nähe ein Zuckerrübenanbauer 3ha steckenlassen müssen weil er nicht mehr in den Acker kam. Er sackte immer wieder ein.

Bei jemanden anderen im Moor versackte auch mal ein Kettenbagger. Der steckte fast ganz drin und rausbekamen sie ihn auch nicht mehr. Was über die Erdoberfläche nur noch rausschaute, war ein bisschen vom Baggerarm. Die schnitten dann das Stück ab, saugten alle Gefahrgüter ab und schütteten ihn zu... Der ist jetzt schon ein paar Jahre da unten vergraben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!