Mir gefällts natürlich auch;) Hoffe wir bekommen in Zukunft wieder mehr von dir zu sehen!
Marcel`s Um/Eigenbauten Diverses S. 31
-
-
So gefällt mir der jetzt auch!!
Super umgesetzt -
Freut mich, wenn der Eicher gefällt!
@Volker (ih633): Ich denke, da hast du Glück. Ich möchte in nächster Zeit mal das ein oder andere fast fertige Projekt endlich beenden!
Gestern habe ich einen kleinen Umbau beendet. Eigentlich war es mal wieder Resteverwertung! Der 844XL musste seine Allradachse und alle Räder opfern.
Was wurde verbaut/geändert:
-Vorderachse vom McCormick 724
-Vorderräder von PMA32
-Auspuff silber lackiert
-Hinterräder vom UH Kirovets (für irgendwas muss der ja gut sein :D)Das ganze Modell ist ein bisschen eine Anlehnung an den ein oder anderen IHC in den Nahegelegenen Niederlanden. Dort sieht man des öfteren mal 2WD IHC´s mit diesen Vorderreifen.
(Mit freundlicher Unterstützung von Harald´s Fotoplatte :D)
-
-
sieht gut aus der ihc
-
Jaaa, sehr schön, der kleine Rote.
-
Hi
ja mir gefällts ebenfalls.
Grüsse
-
-
Deine 3 IHC und der Eicher gefallen mir echt super
Der 844 kommt mit den breiten Vorderrädern auch deutlich besser rüber als das 2WD Modell von Replicagri selbst, da finde ich sie etwas schmal für so einen "großen" Trecker!
-
- Offizieller Beitrag
Schönes kleines Treckerchen.
-
Sieht gut aus, gefällt mir:)
-
-
Hi Marcel spitzen Arbeit, gefallen mir sehr gut. Besonders der Ihc ohne Allrad,glaub sowas bau ich auch nochmal;-)
MfG Martin -
Resteverwertung würd ich den absolut nicht nennen,der sieht richtig super aus
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;311815<br>[Siehe Bild im Dateianhang
Der IHC sieht echt cool aus Marcel!
-
-
schaut sehr gut aus der ih..
-
Ein super 844 hast da gemächt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!