- Offizieller Beitrag
Also mir gefällt er richtig gut der kleine.
Also mir gefällt er richtig gut der kleine.
Hallo,
der schaut gut aus.
Mit nem MB oder einem alten IHC sicher ein super Gespann!
kleiner aber echt feiner Kipper!
Zitat von Porsche-Diesel Fan;200717...Ich kann zwar längst nicht mit einigen Um und Eigenbauern hier im Forum mithalten, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem!;)
Warum denn nicht, ist doch klasse geworden, der würd mir auch gefallen...
Da nen alten Fendt Farmer oder IHC vor und perfekt .. Mir gefällt die Mulde !
sieht doch toll aus
Mir gefällt der Kipper auch richtig gut. Von der Größe her wäre der genau passend für meinen Hof!;)
Über Bilder mit Schlepper dran würde ich mich freuen.
Tolles Teil Marcel und ein sehr stimmiges Gesamtbild.
Von der Sorte kenne ich einige^^ Der hier sieht nur noch so neu und glänzend aus https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Hallo
Sehr schön gemacht, Marcel;)
Zitat von -Fendt936+;200721kleiner aber echt feiner Kipper!
Ja,genau...
Gruß Tobi...
Wie schon gesagt super Kipper!;)
Und die anderen hier sind wohl auch meiner Meinung, da muss ein älterer IHC vor, z.b der 844XL oder halt der 1046...falls die mal kommen....!
Freu mich auf mehr...!
Hallo Marcel,
nicht schlecht, Dein Kipper!
Super gemacht!
Sehr schön gemacht! Gefällt mir super Mach doch nochmal ein paar Fotos mit einem deiner schönen Youngtimer davor
sehr schick geworden!!!
Gefällt mir sehr gut der sieht richtig geil aus!
Sehr schön Marcel, besonders das mit der Kette gefällt mir!
Danke nochmal für das zahlreiche Lob! Freut mich sehr, dass der Kipper euch gefällt!
In letzter Zeit gab es bei mir noch ein paar Umbauten, die ich euch noch nicht gezeigt habe!
1. Der weise-toys MB-Trac 1300 mit Trelleborgreifen. Diesem habe ich Felgen vom 1500er MB-Trac verpasst. Auf die Felgen habe ich vorderreifen vom Wiking John-Deere gezogen. Die Reifen sind ein klein wenig breiter und ich finde, sie wirken wirklich gut und nicht übertrieben. Außerdem habe ich noch die FH von einem Schuco MB-Trac montiert.
Als nächstes habe ich mir mal dem Dangreville 9to Kipper angenommen. Ich fand die Farbe und diese Schmutzoptik schrecklich, also habe ich ihm ein neues Farbkleid verpasst. Die Farbe ist ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe gedacht, ist mal was anderes als immer so ein "Bauerngrün".;)
Dann hatte ich euch ja noch Bilder vom Wannenkipper mit Zugfahrzeug versprochen. Die sollt ihr haben:
Und jetzt nochmal beide Kipper zusammen!
Tolle Umbauten, besonders der Dangreville - find den Original auch zum - sieht im
neuen Farbkleid um Welten besser aus, Klasse!
(evtl. kann ja mal jemand erklären, wofür dieses D - Schild an dem Someca ist... :D)
Tolle Gespanne die du uns zeigst.
Würde dem Fiat aber noch ein kleines Gewicht vorne spendieren. Sicher ist sicher.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!