Schöne Umbauten.
Besonders der MB-Trac sieht super aus.
Marcel`s Um/Eigenbauten Diverses S. 31
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja mal wieder schön gebastelt.
-
Mal wieder tolle Modelle die du uns da zeigst! Der MB trac gefällt mir besonderst gut mit dieser Felgen/Reifen Kombination aber auch die Kipper sind klasse
-
-
Schicke Basteleien ,Marcel
Der Dan#ß+* Kipper sieht in der Farbe echt gut aus!
-
Schöne Umbauten Marcel, besonders die Farbe am 9 to ist richtig schön !
-
Schöne Umbauten, der 9t Kipper hat scheinbar doch Potential, deiner gefällt mir echt gut, das original weniger...
-
-
Tolle Umbauten, Marcel, und vielen Dank für die Bilder mit Schlepper!
-
Der MB-Trac ist genial,gefällt mir ganz gut!
-
- Offizieller Beitrag
Saubere Umbauten Marcel!!!
Prima! Gefällt mir alles sehr, die Farbe am Kipper, Reifen am Trac, die Gespanne und letztlich auch die Fotos^^
-
-
Das Deutz Gespann gefällt mir besser! Aber die Kipper sind beide gelungen!
-
Danke noch für das Lob zu den letzten Umbauten!
Ich habe in letzter Zeit mal wieder etwas gebastelt!
Zuerst habe ich den UH Deutz Agrotron TTV mit der Siku Motorhaube versehen und Räder sowie Frontkotflügel vom Schuco Case XL montiert. Ein Siku Männchen habe ich auch noch hineingesetzt.
(Die HH müsste man eigentlich nochmal ändern, aber eigentlich war der TTV nur eine Resteverwertung um das nächste Projekt zu realisieren!)Die Räder vom TTV habe ich dann auf den Case 1255XL von Schuco montiert. Die original Bereifung war mir einfach etwas zu schmal. Ich finde die Räder vom TTV machen sich richtig gut!
-Kotflügel vorne sind vom UH Deutz K 100.
-Die Kotflügelverbeiterungen habe ich schwarz gepinselt.Zur Zeit ist noch ein McCormick 724 von Replicagri in Arbeit, den ich auf Allrad umbaue und ein weise-toys Fendt 514C, der auch andere Räder spendiert bekommt!
Kommentare und Kritik sind erwünscht!;)
-
Hallo Marcel,
nicht schlecht Deine Umbauten!;)
-
-
Gefallen mit die beiden! Vorallem der 1255XL..
-
Hallo Marcel,
die Umbauten gefallen mir sehr gut!
Beonders der Deutz hat es mir angetan!
-
Feine aber kleine Umbauten !
Passt gut zu den Modellen, hübsch -
-
- Offizieller Beitrag
So sieht der XL doch gleich viel bulliger aus.
-
- Offizieller Beitrag
schön gemacht marcel! besonders der case!
-
Der Deutz gefällt mir sehr gut. Die kleine Resteverwertung hat sich bezahlt gemacht.
Sind am Case noch größere Räder an der Hinterachse möglich? Finde sie ein wenig klein. -
-
Klasse Marcel, alle beide...
-
Dein CASE International sieht jetzt noch hochweriger aus. Es ist immer noch eine Steigerung möglich. Hast Du gut gemacht. Mir persönlich würde das silberne Typenband vorschwärmen, weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand eine Idee? Gruß Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!