Das ist mir glaube ich ein bisschen zu radikal - aber danke;)
Marcel`s Um/Eigenbauten Diverses S. 31
-
-
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein wenig rumgebastelt und wollte euch zeigen, was da so bei heraus gekommen ist!;)
Zuerst einmal hat der Fendt 824 andere Reifen spendiert bekommen (Vorne vom Siku Valtra, hinten vom Wiking John-Deere).
Dann habe ich den IH 624 auf Allrad umgebaut und den Auspuff silber lackiert. Auf die Dauer soll er noch einen Umsturzbügel bekommen.
Und aus dem IHC 845XL Allrad habe ich eine 2WD Ausführung mit Zwillingsrädern hinten gebaut, er hat einen Auspuff ohne Schalldämpfer bekommen und vorne einen Gewichtträger von Artisan32.
Das passende Anbaugerät habe ich auch schon gefunden, ich denke das passt ganz gut zusammen!?
Jetzt ist eure Meinung gefragt!;)
Schönes Wochenende noch!
-
Klasse deine Umbauten!
Der Fendt gefällt mir gut mit der neuen Besohlung , die Siku Valtra - Reifen hätten ihm hinten aber auch gut gestanden!!
(bei deiner Version ist es glaub ich farblich etw. anders, kommt auf jeden Fall auf dem Bild so...) -
-
Ja, da hast du recht, die Valtra Reifen sind etwas gräulicher, aber mich stört es nicht wirklich, beim Original kann man ja auch hinten auf einen anderen Reifenhersteller als vorn zurückgegriffen haben bzw. andersherum!;)
-
Der kleine IH gefällt mir besonders gut.
-
Schöne Umbauten, Marcel.
Der IHC mit Allrad sieht sehr gut aus. Wird der noch gealtert? -
-
Sehr schön! Besonders der Fendt gefällt mir.
-
Sehr schöne Umbauten!
Die beiden IHC gefallen mir besonderst gut! -
Schöne Umbauten,
besonders gefällt mir der Fendt und der IHC mit Allrad! -
-
Ja sind wirklich schöne Umbauten!
Der 624 sieht mit Allrad einfach super aus, und auch der 845xl sieht gut aus, mit seiner Zwillingsbereifung und den dicken Vorderrädern!
alt=";)
Beim Fendt sind mir die Unterschiedlichen Gummifarben aber auch sofort aufgefallen... -
Hallo Marcel ,
das hast Du ja super Modelle gezaubert. Besonders die beiden IHC sind Dir gelungen.Der 845 macht sich echt gut mit den Zwillingen.
Hätte ich mal auch machen sollen. Aber ein paar Teile habe ich ja noch. -
Da haste aber ein paar schicke Modelle auf die Räder gestellt
-
-
...ja, das sind Umbauten nach meinem Geschmack...und die JD Hi-Reifen, die vor-vorgestern noch in meiner Reifenkiste waren, konnten dabei auch direkt einem sinnvollen neuen Einsatzzweck zugeführt werden...
-
Hallo Marcel,
sind Dir gut gelungen, die Umbauten!;-)
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja mal wieder ein paar schöne Modelle zurechtgezaubert.
-
-
Danke für die zahlreichen lobenden Worte! Hätte ich nicht mit gerechnet!
-
Hallo Marcel
Die sehen beide klasse aus;)
-
Die IHC's sehen mal richtig gut aus. Der Fendt natürlich auch
-
-
Moin Marcel,
lieber spät als nie! Da hast Du ja wieder mal tolle Umbautern rausgehauen! Der 624er gefällt mir richtig gut!
-
Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf Modellbau und das kam dabei heraus:
Ich kann zwar längst nicht mit einigen Um und Eigenbauern hier im Forum mithalten, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!