• Re: Stoll V202 von LVM

Zitat von lemkengigant 1400

Hi

Also ich hab ihn mir auch gekauft und binn der Meinug das er sein Geld einfach nicht wert ist

Hallo,
    ich sehe dieses Forum erst jetzt... ja. Einige Zeit ist vergangen.
    Ich muss hierzu einfach mal meinen Kommentar abgeben. Vorweg: Wir haben die Preise gesenkt, es lohnt sich also nun, sich einen Stoll V202 zuzulegen. 8-)

Die Nachfrage hat gezeigt, dass es sich doch gelohnt hat, sich mit diesem Modell auseinanderzusetzen. Letztendlich haben Interessenten die Möglichkeit gehabt, sich an der Entwicklung direkt beteiligen zu können. Das Modell ist sehr deteilreich, viele User meinen zurecht, dass die Qualität und der Detailreichtum dem der UH Modelle um einiges besser ist. Das sagt ja alles. Dort muss mal nur mal auf die Preise schauen, dann sind viele Fragen schon beantwortet.

Die Entwicklung hat sehr viel Zeit und Kosten verursacht. Wenn wir z. B. den Ausleger noch mit einem Gelenk versehen hätten, dann wären da nochmal einiges an Mehrkosten angefallen. Da geht es schnell mal in die 10.000' de! Das darf man nicht unterschlagen. Denn hieraus entwickelt sich dann auch der tatsächliche Verkaufspreis, der dann locker > 100€ betragen hätte. Dann würde sich keiner mehr so schnell für das Modell entscheiden!

Zurzeit lassen wir einen Ausverkauf laufen. Das Modell wird nicht mehr produziert! Also wird es limitiert sein und einen Sammlerwert verursachen. die Limitierte Auflage: 5000 Stck. Bekommen kann man das Modell noch solange der Vorrat reicht.

Mehr unter farmtoys-technicworld.de.farmtoys-technicworld.de.

Die Aussage "zu teuer" ist meiner Meinung nach nicht zutreffend. Wir haben ausschliesslich positive Bewertungen auch zum Preis, den die überwiegende Mehrheit als treffend beschieben hat. Das hat sich nun mit unserer Aktion erledigt.

Gruss...

hallo,
    also ich habe den stoll auch und bin sehr begeistert!!
    im gegensatz zu den UH modellen ist der roder um einiges stabiler!
    ich find ihn wirklich gut und hoffe auf mehr modelle von euch!

mfg peter

Auch ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr zufrieden, ein tolles und stabiles Modell, was sehr sehr nah am Orginal ist. Ich möchte nur anmerken, das ich auch 10 Euro mehr gezahlt hätte wenn der Bunker klappbar wäre, so muß ich das Teil leider bei Gelegenheit mal zersägen

• Offizieller Beitrag

Re: Stoll V202 von LVM

Zitat von lotti

Auch ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältniss sehr zufrieden, ein tolles und stabiles Modell, was sehr sehr nah am Orginal ist. Ich möchte nur anmerken, das ich auch 10 Euro mehr gezahlt hätte wenn der Bunker klappbar wäre

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Das klappen des Bunkers fehlt definitiv und würde das Modell absolut perfekt machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!