nachgebaut
moin erstmal toller bericht habe mich mal damit versucht so ein misthaufen selber zu bauen
hoffe er gefällt euch
nachgebaut
moin erstmal toller bericht habe mich mal damit versucht so ein misthaufen selber zu bauen
hoffe er gefällt euch
Hallo Niklas, dein Misthaufen ist ganz große Klasse!! Die Frontlader.geräte sind ja sowas von geil!! Meinen Misthaufen habe ich genauso gemacht. Habe aber Sisalgarn für Stroh eingemischt ( Sisalgarn gabs früher für Pressen im Landhandel) Habe das Glück, einen Rest noch verarbeiten zu können! Stroh siehe "Fachwerkhof" !
Gruß Alois
danke für das gute kommentar :D:D:D:D:D
och glaube ich mach noch einen für mein schickes mistgespann siht dann bestimmt noch besser aus
wenn du bilder möchtest bitte melden
JA klarr immer her mit Bildern.
Gefällt mir gut, was hier gebastelt wurde - da muss ich auch mal selber ran! Wird wohl mein nächstes Projekt. Sisalband gewinne ich zum Bsp. aus einem ausgedientem Kratzbaum (vielen Dank noch mal an meine verständnisvollen Katzen :D).
das mistgespann
moin hier die versprochenen blider
na das is ja ne schöne Sch.....!
Nee im Ernst sieht klasse aus,finde den Mist
vielleicht etwas zu grün,aber sonst
Gruss Tobi...
Der MF geht gar nicht
Richtig Lennart, der MF ist viel zu übertrieben
Der Mist schaut aber nicht schlecht aus - über Schmutz kann man streiten!
der mf
sorry das war mein erster verschmutzungs versuch aber so hab ich den auch schon mal gesehen
Ist echt gut. Hab es schon ausprobiert
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Mfg Max
Hallo Martin,
ich wollte mal fragen, was deine Wände für Maße haben(Höhe, Brete und Länge)...
Moin,
klasse Baubericht!! Werd mir auch noch sowas bauen. Sehr gut gemacht.
Kann mir den keiner meine Frage beantworten ?!
sieht gut aus:D
Schönen Haufen hast du da gelegt !!!
Grüße Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!