moin,
was kann man am besten zur abdecukng vom silo auf einem diorama nehmen?
moin,
was kann man am besten zur abdecukng vom silo auf einem diorama nehmen?
Re: silo abdeckung
also ich nehme weißes papier und lege da schwarzlackierte unterlegscheiben drauf.
reifen werde ich bei witomo oder baerny bestellen.
ich hab schon gedacht von nem schwarzen müllsack die plane von zu machen..
Das ist super nehme ich auch!
Also entweder Mülltüten oder was auf geht Einkaufstüten, Papier finde ich nich wirklich schön, da es absolut nicht echt wirkt.
Und Silo Reifen gibt es günstig bei trino.de
M.f.G. Dieter
Ihr müsst auch ans entsorgen der reifen denken
Ich hab da Sandsäcke drauf.
Ich habe einen Karton alter Siku Reifen wenn ich mal soweit bin, mit dem Dio, kommen die drauf.
ich nehme immer weiße Taschentücher.
lg Jan
Zitat von Dieter 1:32 FanUnd Silo Reifen gibt es günstig bei trino.de
M.f.G. Dieter
aso bi witomo sind se günstiger. bei baerny und trino kosten 100 stk. 10,50€ und bei witomo 9,50€. werde aber bei baerny kaufen.
die frage ist reichen 100 stk für zwei silo´s?
als plane werde ich nen schwarzen müllsack benutzen.
Ich habe noch orginale Silofolie da und kann auch welche besorgen.
kommt draufan wie groß und wie teuer?
Maße?
silo is ca 60*30 und dasgnze gleich zweima..
also denke 80*50 sollten die planen sein. cm ntürlich
Also zwei Stück von 1mx1m :o
Meinst du nicht das originale Silofolie zu dick und dadurch zu "steif" ist und sich nicht vernünftig an einen 1:32 Silo anpasst?
Also ich würde auch zu schwarzen Müllsäcken tendieren.
Es funktioniert mit der Silofolie, sie sollte noch nicht geknickt sein.
Zur Zeit habe ich noch Müllsäcke drauf, allerdings blaue. Das sieh scheiße aus und wir deshalb ersetzt wenn ich was besseres finde. Aber an Hand dessen kann ich schon sagen, dass Mülsäcke gut sind. Für meine 4 Silos + einen freiliegenden Haufen habe ich va 200 Reifen aller Größen.
Moin,
mein erstes Modell welches ich bauen möchte wird auch ein Silo werden. Ich befasse mich gerade mit dem ganzem. Also wenn ich das hier Richtig verstanden habe, nimmt man doch am besten schwarzen Müllsackfolie.
Okay soweit kann ich das verstehen und sollte ja kein Thema sein. Doch wie sieht das mit den Reifen aus? Ich hatte auch gelesen, dass Sandsäcke benutzt worden sind. Wo bekommt man die Säcke her und wenn man Reifen nutz, braucht man ja am besten verschiedene Größen. Bein troni bekommt man wenn cih das Richtig gesehen habe nur eine Größe. Hat da jeman noch einen andere Idee?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!