Hallo
Habe gerüchte gehört, das FELLA Kunden das neue Modell (TH 680 D Hydro) um 15% reduziert bekommen, was sagt ihr dazu?
Hallo
Habe gerüchte gehört, das FELLA Kunden das neue Modell (TH 680 D Hydro) um 15% reduziert bekommen, was sagt ihr dazu?
Re: fella heuer
UNFAIR Ich finde jeder Kunde ob ,,Stammkunde" oder Neueinsteiger sollte das selbe für Maschinen bezahlen
Wenn es Gerüchte sind, solltest Du diese nicht öffentlich machen!!!
Wir wollen FAKTEN!
Gruß
Andi
Jungs, aber sonst seid ihr noch voll da oder?
Wisst ihr, das wenn man nen Ropa kauft vllt sogar n Modell geschenkt bekommt? Das is doch mal ne riesen sauerei
Schade das ich meinen schon gekauft habe!
Das ist doch völlig normal, stell dir vor, ich kenne jemanden, der hat nen 800er Vario gekauft und dazu nen Modell von UH des 818 bekommen. So etwas nennt sich Kundenbetreuung und gehört dazu, so habe ich meinen Renault Ceres damals bekommen und zwar schon ein Jahr bevor er auf dem Markt war.
joa also ich find das auch gut, wo muss ich mich da melden
Ich hab auch wie wir unseren John Deere 5820 gekauft haben nen John Deere 4020 in 1:16 geschenkt bekommen.
Und mein Opa hat damals wie er den 110er Fiat gekauft hat auch das Modell dazu bekommen,
das ist also völlig normal !
Also so normal ist das nicht, ich habe bei unserem Same nichts bekommen und bei unserem Maxxum letztes jahr auch nicht!
JA, dann muss man halt nen bissche handel, ich war mit meinem Nachbar bei Krone auf der Hausmesse,
da hat der sich nen 6 kreisel Wender gekauft..
und dann so gesagt : so dann bekomm ich aber noch die UH Presse dazu, damit die Ernte auch abgeschlossen werden kann..
ja und dann ging der kurz ins lager und kam dann mit der Presse zurück
Ich denke mal, man kann nicht von normal oder nicht normal sprechen. Es kommt da immer auf den Händler an, ob er von Haus aus ein Geizhals ist oder eher das Gegenteil. Das is einfach Kundenbindung. Und es kommt wohl auch auf die Kaufkonditionen an. Wenn ein Händler gut am Kauf des Originals verdient, wird er wohl eher noch ein Modell rausrücken als wenn er am Original schon kaum etwas verdient hat. Und z. B. bei nem 800er Fendt von dem hier die Rede war, der steht in Serienausstattung mit einem Listenpreis von um und bei 150 Riesen im Konfigurator. Wenn da mal ein Modell im Wert von 20 € draufgelegt wird, sollte man das nicht so eng sehen und das schon gar nicht unfair nennen.
Hallo
Fella hat mi heute geantwortet
Listenverkaufspreis für fella kunden 54,10€ zzgl. Versandkosten
Für bestellungen bitte an ihren Händler wenden.
Ohja, sehr schön, da werd ihc morgen mal direkt bei Fella anrufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!