Re: MarGe Models 2010
Ich finden den auch zu teuer.
Aber scheint ein Top Modell zu sein.
Ich finden den auch zu teuer.
Aber scheint ein Top Modell zu sein.
Zu teuer?
Finde ich ehrlich gesagt nicht, diese Modelle sind das non plus ultra. Da hält kein UH Modell oder sonst etwas mit. Besser kann man ein Modell nicht bauen. Es gibt hier keinerlei Kompromisse. Ich kann mich noch an Zwolle 2006 erinnern, da hat ein gut gearbeiteter Wender (4 Kreisel), jedoch mit viel weniger Details 350,- gekostet. Muß natürlich jeder selber wissen wieviel ihm ein Modell wert ist und wo er seine Modelle kauft.
Gruß
Andi
Na....na..na
Also zum Preis kann ich auch nichts sagen, okay ich werde ihn mir nicht unbedingt kaufen...
aber er sieht gut aus
Zitat von MailohZu teuer?
Finde ich ehrlich gesagt nicht, diese Modelle sind das non plus ultra. Da hält kein UH Modell oder sonst etwas mit. Besser kann man ein Modell nicht bauen. Es gibt hier keinerlei Kompromisse. Ich kann mich noch an Zwolle 2006 erinnern, da hat ein gut gearbeiteter Wender (4 Kreisel), jedoch mit viel weniger Details 350,- gekostet. Muß natürlich jeder selber wissen wieviel ihm ein Modell wert ist und wo er seine Modelle kauft.Gruß
Andi
Mir gefällt der Schwader sehr gut, der passt perfekt auf meinen Betrieb. Und zum PReis kann ich nur sagen, ich hielt den Wender auch erst für etwas teuer, aber als ich ihn das erste Mal in der Hand hielt war mir klar, dass der jeden Cent wert ist.
Ich war gerade nochmal auf der Seite von MarGe, kann dass sein, dass der Adapter anders ist und optisch zumindest besser?
Da hat MarGe seinem Namen wieder alle Ehre gemacht! Der Schwader ist mindestens genau so gut wie der Heuwender. Auch wenn 60€ nicht wenig Geld ist, ist das Modell trotzdem jeden Cent Wert. Denn welcher Hersteller ist schon so Detailverliebt und verbaut auch noch 95% Metall?
Wie gesangt ein geniales modell und der preis ist auch voll in ordnung, für gute wahre bin ich auch bereit mehr zu zahlen und MarGe sind im moment die schönsten und detailiertesten modelle die ich in 1:32 kenne
Hi
Da gebe ich Christian recht,ein geniales Modell was auch in meine Sammlung wandert.Denn Kreisel besitze ich ja schon und jezt noch der Schwader.
Gruß Mike
Der Schwader ist ja echt toll geworden Der wird auf jedem Fall dem Weg in meine Sammlung finden
http://margemodels.com/produkte.html.…m/produkte.html
hier es sieht so aus als ob er lieferbar wer? weil nicht vom Vorbestellung da steht!
Der steht bei denen schon länder auf der Seite. Deshalb hat das vermutlich nichts zu heißen.
naja mal sehen was atte da zu sagt!
Der Schwader ist lieferbar, wenn man mal auf die Startseite von margemodels schaut, außerdem ist das Modell schon bei einigen anderen Shops zu bekommen. Ich habe mir mein Modell schon bei Henry Selten für Zwolle vorbestellt.
Dann nenn mir mal bitte einen Shop, bei dem er verfügbar ist.
Dieser Shop - Betreiber wünscht keine werbung in diesem Forum !
um nur einen zu nennen...
Genau zum Beispiel dort oder auch bei klemts-spielzeughandel.de%22">http://www.klemts-spielzeughandel.de
Upps ist mir glatt entgangen, könnte jemand eine Vorstellung machen, wenn er ihn erhält?
Na der kann aber noch warten bis zum nächsten Frühjahr Bei mir zumindest
Sorry 60 Euro für so ein kleines Modell..Is zwar Top gemacht und so, aber ich glaube mein Chef bringt mich um.. :
Zitat von Fendt 718 Vario TMSNa der kann aber noch warten bis zum nächsten Frühjahr Bei mir zumindest
Im Prinzip schon, vor dem ersten Schnitt brauch ich den nicht, aber man muss immer die Frühkaufkonditionen beachten.
60 Öcken ist schon happig !!! Ist zwar sehr gut gemacht,aber da muß man schon ein Liebhaber sein um sich das Modell zu gönnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!