Re: Arbeiten auf unserem Hof
sehr schöne bilder!!
Das lacht dass herz wenn man auch mal wieder was altes zu sehen bekommt!!
Dass ist noch gute alte technik!!
Gruß Sven
sehr schöne bilder!!
Das lacht dass herz wenn man auch mal wieder was altes zu sehen bekommt!!
Dass ist noch gute alte technik!!
Gruß Sven
Zitat von ChristophIch hatte im Prinzip keine andere Wahl, da es für Klasse T ja unter anderem folgende Bedingungen gibt:
- mind.40kmh
- 2 Kreis Druckluftanlage
- man darf über den Anhänger nicht hinweg kucken können
- ...
Das einzige was denen Wirklich wichtig ist, das halt alles Funktionsfähig ist, bei meinem F-Trecker ging eine Düse von der Scheibenwaschanlage nicht richtig, wegen so etwas furzen die sich an,
aber ob man über den Anhänger hinweggucken kann oder nicht ist denen eig. relativ egal, es geht denen ja nur darum, das du jemanden mit Namen ansprichst bei Rückwärtsfahren, das er aufpassen soll das hinten niemand steht...
Also so wurde es mir bei gebracht, ich hätte nämlich auch mit unseren Ballenhängern oder sogar der Rundballenpresse machen dürfen, obwohl ich da drüber gucken kann...
Aber ich denke mal dies sieht jede Fahrschule anders...
Das mit dem Einweisen ist eh blödsinn, später ist man ja auch auf sich allein gestellt :?
@ Tobias auf deinen letzten Bildern..was is das da für ein Mähdrescher gebilde im Krone lock ???
Soll das ein Rübenblatternter sein ???
Das ist ein Überlader von Ploeger, der ist für vieles einsetzbar. Hier wurde damit Spinat geerntet.
What the Heck ist denn mit dem Hanomag passiert?
Ich glaube die seitlichen Bleche wurden abgebaut, als die dem ne Hydraulik in die Zwischenachse gebaut haben. Wurde lange Zeit zum Rübenhacken genutzt, nun saet der Perfekt die nur noch.
geile Bilder. Mein Opa war hatte ne Landmaschinenwerkstatt, da waren auch immer solche alten Fahrzeuge. Wenn der die Bilder sehen würde
Ich hab den Führerschein mit nem baukipper gemacht. Der muss nur 40 km/h fahren, der Kipper. Mehr nicht. Da ja alle 40 km/h Kipper Druckluft haben müssen, ist das mit DL ja klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!