Hallo
Habe gerade im shop von Modelltoys gesehen das 2010 ein 1455XL von Case und IHC kommen soll
Gruß
Timo
Hallo
Habe gerade im shop von Modelltoys gesehen das 2010 ein 1455XL von Case und IHC kommen soll
Gruß
Timo
Re: Schuco Case/IHC 1455XL
Ein Traum wird war.
Und wenn die dann noch so geil gemacht sind wie die Unimog´s und MB Trac´s von Schuco dann werden die der absolute Hammer.
Dann weiß ich ja schonmal was 2010 auf jeden Fall gekauft wird.
ohhhhhhhhhhhhhh mein Goooooooooooooooottttt
das is ja der absulute hammer
hoffentlich stimmt das auch sonst bin ich enttäuscht
aber die hoffnung auf diesen hammer trecker als modell scheint sich zu erfüllen
Ganz toll, da hätte ich mir den Wagenhof 1455 auch sparen können... Aber wird sicher ein schönes Modell.
Jetzt dürfte ja dann auch endgültig klar sein, warum es mit dem '96er Modell bei Wagenhof die Probleme gab.
Hammmer, ein Traum wird wahr !!
den hol ich mir mind. 5 mal
GÖTTLICH....Hoffendlich auch in TOP Quali und detaliert...
Boaah man das wäre ja mega
ober geil.(dann hat meine Anfrage
bei Schuco ja doch was genutzt)
Also davon kauf ich mir dann
erstmal 100 stück;)
Zitat von CVXerGanz toll, da hätte ich mir den Wagenhof 1455 auch sparen können... Aber wird sicher ein schönes Modell.
Jetzt dürfte ja dann auch endgültig klar sein, warum es mit dem '96er Modell bei Wagenhof die Probleme gab.
Es gab dort mit allen Ausführungen ein Problem!;)
Finde das genial! Auf das Modell habe ich schon seit meinen Anfängen als Sammler gewartet! Hoffentlich wird der perfekt umgesetzt!
Dann brauche ich noch jemanden, der mir davon die Dose Version baut/umbaut!
Gruß
Andi
Das übernehme ich gerne für dich Andi
Also wenn ich mir die letzten Modelle von Schuco so anschaue dann kann man mal davon ausgehen das die die beiden sehr gut umsetzen.
Na endlich:-)
War ja schon seit einiger Zeit bekannt das Schuco was zum vermessen gesucht hat und jetzt isses offiziel
Sorry, aber ich glaube nicht daran, denn Case hat Ihre Lizensen auf Lebenszeit an Ertl/Britains verkauft, das war ja auch das Problem von Wagenhof. Aber das juckt Schüco ja nicht, für den Schlüter gibt es ja auch keine Lizens meines Wissens, nur die Rechtsabteilung von CNH ist etwas mehr als die vom Egelseeer. Hauptsache da überheben sie sich nicht, denn eine Lizens haben sie garantiert nicht......
Dann sollten die das Modell besser nicht vorher ankündigen!
Somit wüden wenigstens ein paar Modelle davon produziert werden.;)
Scheint ja leider schon zu spät zu sein...
Gruß
Andi
Nein das geht dann so wie bei Wagenhof, bis denen das auffält sind die ersten produziert so denke ich, kann aber auch anders sein
Schade, das case , new holland und auch john deere
die lizensen an die in meinen augen falschen hersteller verkauft haben.. denn die Modelle von britains sind in meinen augen nicht so der rede wert ! muss ich ganz ehrlich sagen...
stellt euch mal vor, es gäbe nen puma von uh oder so, das wär doch viel schöner... ist meine meinung...
Naja zu dem Zeitpunkt wo die verkauft wurden, da dachte noch keiner an Weise, Schuco oder UH. Da gab es halt nur Siku und Britains, wobei Britains international gesehen sicherlich der reizvollere Partner war.
Aber wieso verkauft man Lizenzen "auf Lebzeit"? Ist doch schon ein wenig unüeberlegt...
Das stimmt.. da muss ich dir recht geben...
aber ich denke, es wäre mal an der zeit, das man vllt mal mit john deere oder CNH spricht.. denn
ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als einmal ansatzweise so auf meine kosten zu kommen, wie ein fendt fan
wobei ich ja sagen muss, das ich in Ros eine ziemlich gute chance auf weiter tolle NH Modelle sehe;)
Du hast ja noch Glück, auf Renaultyoungtimer warte ich noch immer
Ja , das stimmt.. stell doch mal ne anfrage bei UH
ich wäre auch glücklich darüer :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!