Hallo,
ich hätte mal ne Frage und zwar wie kann man bei den Geräten von Replicagri die Oberlekner abbauen? Mich stört es nähmlich da ja an den meisten Schleppern schon Oberlenker drann sind. Speziel würde mich die Kuhn HR 404 interessieren.
Oberlenker Replicagri
-
-
Re: Oberlenker Replicagri
Also ich besitze zwar nicht so ein modell aber ich persönlich würde aufbohren da wie hier bei Agrartoy( http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2338…andmaschinenmod ... 4-132.html ) zusehen ist der Oberlenker vernietet ist.
Ich übernehme keine Haftung
-
Bei der Agrisem kannst mit nem kleinen Durchschlag den Bolzen entfernen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei der Kuhn Kreiselegge kann man den Bolzen leider nicht so einfach entfernen wie bei den Agrisem Modellen.
Der Bolzen bei der Kuhn ist wie oben schon erwähnt von der einen Seite mit einem Körnerpunkt versehen damit er nicht raus kann.
Muss man wohl wirklich aufbohren. -
Ja, kann ich leider bestätigen...dachte mir auch, dass ich die Egge im handumdrehen auf 3-Punkt umbauen könnte, aber bekomm die Scheiß BOlzen einfach nicht raus :x
Naja...wer gute Tipps hat -> Immer her damit!!
-
Moin,
ich hab da auch noch mal eine Frage zur 6m Disc O Mulch. Den Oberlenker hab ich ganz leicht abbekommen, da brauchte ich nur vorsichtig mit der Spitze vom Schraubenzieher gegegn drücken. Nun wollte ich auch den Adapter abmachen, bekomme die Bolzen aber nicht raus...hat da jemand einen Tip für mich?mfg.Christoph
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit ner Spitzzange die Bolzen rausziehen.
So hab ich es zumindest gemacht.
Musst aber ziemlich kräftig ziehen. -
habe bei meiner kuhn kreiselegge den bolzen mit nem kleinen bohrer aufgebohrt un den bolzen dan mit einem schraubenzieher rausgedrückt.
hat ganz gut geklapt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!