Zeigt her euer Traumgespann!

• Danke Roland.

Ich finde, farblich passt das auch ganz schön zusammen.

Noch zwei Gespanne: das VALTRA/ BERGMANN-Duo ist seit knapp drei Wochen in der Sammlung, der JOSKIN-Streuer mit dem FIAT steht schon etwas länger bei mir.

Gruss Polä

Einmal editiert, zuletzt von Polä (8. Juni 2024 um 21:00)

• Hallo Polä

Das sind ja richtig tolle Gespanne dabei.

Besondere gefällt mir aber der Ferguson MF 35 mit der Amazone Spritze👍👌😊

Weil mit dem MF35 habe ich schon reichlich Zeit verbracht. Meine Verwandtschaft hat so ein . Ohne Fußgas nur mit Handgas . Aber rennt über 35 km/h 💪

Schöne Grüße in die Schweiz Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo Martin

Besten Dank!

Als ich die Spritze gekauft habe, habe ich mich in der Sammlung auf die Suche nach einem passenden Schlepper gemacht und bin dann beim "kleinen" MF gelandet. Wie schon geschrieben gefällt mir der farbliche Kontrast sehr gut.

Toll, dass Du mit dem MF bereits gearbeitet hast! :thumbup:

Mein Ziel wäre eigentlich, mir als Hobby einen MF 135 oder etwas ähnliches zu beschaffen. Allerdings macht mir aktuell meine Gesundheit und als Folge davon meine Arbeitslosigkeit einen dicken Strich durch die Rechnung.

Trotzdem bleibe ich positiv und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Gruss nach Osnabrück

Polä

Einmal editiert, zuletzt von Polä (8. Juni 2024 um 22:10)

• Guten Morgen Markus

Besten Dank!

Das Hauptproblem ist mein Rücken und die ständigen Schmerzen. Dreissig Jahre im Bauhauptgewerbe haben (leider) ihre Spuren hinterlassen.

Das beste für meine Wirbelsäule ist gehen, das geht eigentlich relativ flott und hilft mir. Längeres Sitzen und Stehen hingegen ist nur unter Schmerzen möglich.

Autofahren funktioniert auch noch, vorausgesetzt die Strecken sind nicht zu weit.

Gruss aus der Schweiz

Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!