Schöne Bilder. Den Anhängerfan stören nur die groben Siku Spielzeuganhänger an den filigranen Traktoren. Meckern auf hohem Niveau.
Zeigt her euer Traumgespann!
-
-
Schöne Bilder. Den Anhängerfan stören nur die groben Siku Spielzeuganhänger an den filigranen Traktoren. Meckern auf hohem Niveau.
Jeder hat seine eigene Meinung damit hab ich kein Problem im gegenteil man kann daraus auch was lernen
-
-
-
Sehr schön
-
Hey Markus
Danke
Roland
-
-
-
-
Hallo Fleckviehmarkus und T!mo
Danke fürs Vorbeischauen
Gruß Roland
-
Hallo Fendtfan 2019
Danke fürs vorbeischaun
Mfg Roland
-
-
Auch aus Spielzeugen kann man viel herausholen. Mache ich auch so.
Apropos, ich habe noch 2 Planen übrig. Innenmaß 58 x 131 mm. Höhe 20 mm. Blau, lackierfähig. Vielleicht passen die irgendwo oder irgendwem.
-
Servus Gerald
Dank deinen Tipps und deinen Ideen
ist es leicht ein schönes Modell zu bauen
Danke Roland
-
Guten Morgen zusammen,
da es im Forum "Traumgespanne" nur 10 Themen gab, habe ich diese zusammengelegt und ins Forum "Sammlung" verschoben. Da es sich trotz der wenigen Threads um ein beliebtes Thema handelt, habe ich es hier oben angepinnt, damit es weiterhin prominent angezeigt wird.
Gruß
Timo
-
-
Hallo Polä
Danke fürs vorbeischauen
Gruß Roland
-
Servus Theotusch
Danke
Mfg Roland
-
-
-
-
Hallo Gerald
Mal wieder ein absolutes Traumgespann 👍👌
Der Fiat 1300 DT erinnert mich an meine ersten Getreidefahren mit einem etwas Überdimosierten Wichmann Einachsanhänger. Wichmann hat in den achtziger Jahren aus alten Lkw's Einachsanhänger gebaut. Eigentlich keine schlechte Idee . Nur der Hänger von meiner Verwandtschaft war doch etwas übertrieben. Anfahren selbst auf festen Untergrund war bei vollem Hänger fast nur auf 2 Rädern möglich. Trotz Frontgewicht. Wenn ich es noch richtig weiß hatte der Hänger ne Zuladung von ca 23 to. Heute undenkbar.
LG Martin
-
Hallo Gerald
vieviele Anschlüsse hatt ein Kipper Anhänger in der Landwirtschaft
einmal Licht
einmal Luftdruck für Bremse
und einmal öldruck für KIpper
oder gibt es da noch einen Anschluss
den ich nicht kenne
Gruß und Danke Roland
-
-
Es gibt 2 für druckluft
Und manchmal auch zwei für hydraulik ( kippen/abschieben und Hyd. Heckklappe)
-
Hallo Markus
Wenn ich das richtig verstanden habe dann
haben wir 4 Anschlüsse.
Danke Roland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!