Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!

  • Re: Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!

    ich wollt nochmal eben ein bisschen dazwischen funken

    1. ich bin zwar ein begeisterter modellsammler nur da ich ein azubi bin kann ich mir nicht alles leisten und wollte deswegen mit diesen modell ein paar euro verdienen damit ich mir von dem geld wieder mehrere standart modelle kaufen kann.

    2. sind wir leider ein bisschen vom thema abgekommen, denn ich wollte nur wissen wann der beste zeitpunkt is um dat ding zu verscheuern und nicht ob der ein oder andere hier findet das das ein fehlkauf oder rausgeschmissenes geld ist. denn welche modelle man kauft ist jedem selbst überlassen.

    3. ich hab mich ziemlich lang mit der verkäuferin vom kverneland stand unterhalten und ich habe den 4. letzten pflug bekommen. und ja es stimmt das die jeden tag nur eine bestimmte anzahl an modellen verkauft haben damit nicht alle innerhalb eines tages ausverkauft ist. ich finde das sehr vorbildlich denn was dieses jahr auf der agri mit den sondermodellen abging war echt der hammer (z.b. John deere in Gold innerhalb von 11 min ausverkauft) Kopfschüttel

  • Re: Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!

    Ich hab mir auch einen gleich am Dienstag gesichert. Finde dieses Modell sehr gut gelungen. hab meins nur auf Nachfrage bekommen, die nette Verkäuferin, hat es dann unter der Theke hervorgeholt.

  • Re: Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!

    Ich hab ihn auch und als ich ich gekauft hab, meinte der Verkäufer, dass er nurnoch 2stk hat. Ich werde meinen evtl vor Weihnachten verticken und ich geh mal stark davon aus, dsass ich da um die 150-200€ einbringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!