Re: Claas Neuheiten 2010
Das mit der neuen Form wurde auf meine Anfrage gesagt. Dabei ging es um die, die er jetzt hat (Version mit MAN Motor). Als er angekündigt wurde hatte er ja noch die alte.
Das mit der neuen Form wurde auf meine Anfrage gesagt. Dabei ging es um die, die er jetzt hat (Version mit MAN Motor). Als er angekündigt wurde hatte er ja noch die alte.
Zitat von Heini1zu32Alles anzeigenSchön, dass nicht alle Sammler nur meckern.
Schön, dass nicht jeder von euch, der Zahlen und Kosten kennt, diese bei jeder Provokation direkt ins Forum schmeißt.
Schön, dass man bei Claas auch (noch) in interessante Veränderungen investiert,
obwohl man für jene Kosten fast ein ganz neues Modell machen könnte mit einer sicherlich dann wesentlich
höheren Rentabilität (dürfte jedem klar sein, der denken und rechnen kann).Schönes Hobby.
Schöner Tridem.
Schön weitermachen...P.S. An die Meckerköpfe: Niemand muss kaufen
und / oder: Parkuhren können auch gut zuhören...
Guten Tag Heini,
also als Freund der Aufklärung muß ich da widersprechen dürfen. Fakten, Fakten, Fakten sind doch schon einiges mehr wert als bloße Relationen.
zu Deinem P.S. Wo gibt es denn noch Parkuhren? Nur falls ich mal meckern will.
Hat jemand von euch den Cargos heute schon direkt über Claas bestellt? Weil da steht,dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist und da wollte ich wissen ob er ausverkauft ist oder einfach noch nicht lieferbar?
Hallo Jan-Phillip,
ich habe heute bei meinem nahegelegenen Claas Händler das Modell bestellt. Soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber das Modell ist zur Zeit noch nicht lieferbar. Kann noch vor Weihnachten sein oder erst nächstes Jahr. Nichts genaues weiß man.
Thorsten
Hallo,
meine Frau war gestern im Shop, die konnten ihr leider
noch nicht sagen wann das Modell kommt. Das erste ist meins!
Grüsse
Hallo,
da der Winking Xerion 5000 von Claas in Claas-Verpackung auf 1000 Modelle limitiert war, stellt sich mir nun die Frage, ob es Unterschiede zum Serienmodell von Wiking gibt. Hat jemand nähere Informationen?
onestate
Es heißt "Wiking";)
Ich denke nicht das es Änderungen in der Serie gibt. War bisher auch nicht der Fall bei den anderen Schleppern.
Ist nicht ganz richtig. Der Wiking Axion 850 von Claas hatte in der 1. Version von Claas einen GPS-Empfänger auf dem Dach, der einen anderen Weißton hatte wie das Dach. Am Serienmodell hat der GPS-Empfänger den gleichen Farbton wie das Dach.
onestate
Ja gut das sind Kleinigkeiten.... Aber so große Änderungen gabs nicht-...
ah OK, meine Information war, dass es 1000 Stück geben wird.
onestate
Zitat von onestateIst nicht ganz richtig. Der Wiking Axion 850 von Claas hatte in der 1. Version von Claas einen GPS-Empfänger auf dem Dach, der einen anderen Weißton hatte wie das Dach. Am Serienmodell hat der GPS-Empfänger den gleichen Farbton wie das Dach.
onestate
Moin, das war aber ein Fehler von Wiking!
Hallo Zusammen,
habe heute nachmittag bei Claas mein Weihnachtsgeschenk abgeholt, den Claas Cargo 9500 3achser. Ich war sehr gespannt, ob die Qualität wohl auch so schlecht sein würde wie bei dem Serienmodell, zumindest die, die ich gesehen habe- Fingerabdrücke drauf, Bauteile bei denen der Kleber nicht hielt (lagen abgefallen im Karton). Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck war doch recht vielversprechend, obwohl wieder nicht mit Handschuhen gearbeitet wurde. Alles in allem aber bedeutet besser, zumindest was ich aufs Erste erkennen konnte. Dreiachsig gefällt er mir obendrein um Welten besser. Der Cargos ist ein ganz schönes Monster. Mehr werde ich leider erst zu Weihnachten sehen und wissen, aber ich freue mich schon drauf.
Ich glaube guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen zu können für das Claas "Model of the year 2011"".
Thorsten
Na hoffen wir, dass diesmal die Qualität stimmt. Ehrlich gesagt hätte ich das Teil nicht bestellt, wenn es kein limitiertes Modell gewesen wäre.
Vielleicht kann ja jemand eine Vorstellung machen.
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!