• Re: Claas Neuheiten 2010

Guten Tag Heini,

also als Freund der Aufklärung muß ich da widersprechen dürfen. Fakten, Fakten, Fakten sind doch schon einiges mehr wert als bloße Relationen.

zu Deinem P.S. Wo gibt es denn noch Parkuhren? Nur falls ich mal meckern will.

Hat jemand von euch den Cargos heute schon direkt über Claas bestellt? Weil da steht,dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist und da wollte ich wissen ob er ausverkauft ist oder einfach noch nicht lieferbar?

LG Jan-Philipp

Hallo Jan-Phillip,
    ich habe heute bei meinem nahegelegenen Claas Händler das Modell bestellt. Soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber das Modell ist zur Zeit noch nicht lieferbar. Kann noch vor Weihnachten sein oder erst nächstes Jahr. Nichts genaues weiß man.

Thorsten

Hallo,
    da der Winking Xerion 5000 von Claas in Claas-Verpackung auf 1000 Modelle limitiert war, stellt sich mir nun die Frage, ob es Unterschiede zum Serienmodell von Wiking gibt. Hat jemand nähere Informationen?

onestate

Ist nicht ganz richtig. Der Wiking Axion 850 von Claas hatte in der 1. Version von Claas einen GPS-Empfänger auf dem Dach, der einen anderen Weißton hatte wie das Dach. Am Serienmodell hat der GPS-Empfänger den gleichen Farbton wie das Dach.

onestate

Zitat von onestate

Ist nicht ganz richtig. Der Wiking Axion 850 von Claas hatte in der 1. Version von Claas einen GPS-Empfänger auf dem Dach, der einen anderen Weißton hatte wie das Dach. Am Serienmodell hat der GPS-Empfänger den gleichen Farbton wie das Dach.

onestate

Moin, das war aber ein Fehler von Wiking!

Hallo Zusammen,
    habe heute nachmittag bei Claas mein Weihnachtsgeschenk abgeholt, den Claas Cargo 9500 3achser. Ich war sehr gespannt, ob die Qualität wohl auch so schlecht sein würde wie bei dem Serienmodell, zumindest die, die ich gesehen habe- Fingerabdrücke drauf, Bauteile bei denen der Kleber nicht hielt (lagen abgefallen im Karton). Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck war doch recht vielversprechend, obwohl wieder nicht mit Handschuhen gearbeitet wurde. Alles in allem aber bedeutet besser, zumindest was ich aufs Erste erkennen konnte. Dreiachsig gefällt er mir obendrein um Welten besser. Der Cargos ist ein ganz schönes Monster. Mehr werde ich leider erst zu Weihnachten sehen und wissen, aber ich freue mich schon drauf.
    Ich glaube guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen zu können für das Claas "Model of the year 2011"".

Thorsten

Na hoffen wir, dass diesmal die Qualität stimmt. Ehrlich gesagt hätte ich das Teil nicht bestellt, wenn es kein limitiertes Modell gewesen wäre.

Vielleicht kann ja jemand eine Vorstellung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!