Re: Claas Neuheiten 2010
In einer Mail von Claas stand drine das wir uns überraschen lassen sollen und am 01.11.2010 soll es bekannt gegeben werden!
Begrüßen würde ich es aber wenn es mit einem Wiking Xerion zu tun haben würde.
In einer Mail von Claas stand drine das wir uns überraschen lassen sollen und am 01.11.2010 soll es bekannt gegeben werden!
Begrüßen würde ich es aber wenn es mit einem Wiking Xerion zu tun haben würde.
hatte gestern bei Claas angerufen und wollte wissen wo mein Xerion bleibt. Bei der Gelegenheit hatte ich gefragt wann denn die Uniwarap erscheinen wird?, Antwort noch dieses Jahr vor Weihnachten. Es könnte demnach auch die Wickelkombi sein.
http://shop-014.de/Modelltoys-p21…odelltoys-p2115 ... biwag.html
hier das modell des Jahres.
ENDLICH mal ein Tridem Ladewagen...zwar keine Krone aber immer hin.... :o
Kann jemand -aktuell- bestätigen, dass der Aufbau des Schuco Cargos 9500 und 9600 identisch sind UND NUR das Fahrwerk getauscht wurde? Im Original ist de Aufbau ca. 130cm länger....
onestate
Der Tridem der jetzt kommen soll wird nach aktuellem Wissensstand auch ein Cargos 9500.
Also wurde wohl im Prinzip nur das Fahrwerk getauscht.
Das entspricht allerdings auch dem Original, da man den 9500´er optional auch mit Tridemfahrwerk bestellen kann.
Ein 96er ist trotz allem auch im Modell ein ganzes Stück länger als ein 95er. "Schade" für die Umsetzung und Bezeichnung das Miniaturmodells.
onestate
Ich glaub du hast nich ganz verstanden was ich meinte.
Der Tridem der als Model of the Year 2011 kommen soll wird auch ein 9500´er sein soweit wir bis jetzt wissen.
Also is alles richtig an dem Modell.
Ah jetzt ja, klassischer Fall von nicht richtig gelesen. Meine Infos waren von nem 96er Modell und nicht vom nen 95er...
Danke für den direkten Hinweis :o)
onestate
Werde mir das Modell wahrscheinlich holen. Hoffe nur, dass der so nie als Serienmodell erscheint. Das würde die Limitierung kaputt machen.
Aber den Jaguar 980 von Siku mit den 2 Auspuffrohren gab es auch nur einmalig.
Tag zusammen =)
ich weiß jetzt nicht, ob es hiert paast, aber ein paar seiten weiter vorne hat jemand geschrieben, dass bei claas ab 1.11. (also heute) ein modell vorgestellt werden soll (model of the year???). hat sich da schon was getan?
oder ist das model of the year der cargos-tridem und es kommt nichts mehr? hab da iwie den überblick verloren...
kann mich jemand bitte auf den neuesten stand bringen? (habe die beiträge schon gelesen, find es aber dennoch sehr verwirrend)
Danke und lg´s
Sebi
Das modell of the year ist leider nur der cargos-tridem .......
Also nochmal, das modell of the year ist laut Claas erst ab dem 1.12.2010 lieferbar
Schade dachte es wird die Uniwrap......
Finde ich auch echt schlapp von Claas
Ich bin von Claas auch enttäuscht, ich hätt
was anderes erwartet.
Wenn ich mich da an 2007 erinnere ... da gab's den
Liner 3000 mit Schlepper als "Model of the year" ....
das war dann wirklich ein Top-Modell des Jahres.
Seid doch froh dass es wenigstens etwas anständiges ist! Der Aufbau ist ja recht schnell verlängert wenns sein muss..
Könnt auch was mit Chromfelgen sein
*schnell weck*
Nabend zusammen,
was für ne Diskussion....zum
Wer von euch die sich hier beschweren hat eigentlich ne Ahnung was ein neues Modell in der Umsetzung kostet???
Wieviel davon verkauft werden müssen, damit sich die Produktion lohnt?
Auch jeder Auftraggeber/Hersteller hat ein bestimmtes Budget im Jahr zur Verfügung. Zum einen wird sich aufgeregt das
so viele komplett neue Modelle auf den Markt geworfen werden...dann wird sich beschwert 'warum kommt nicht das oder
jenes Modell'......
Habt Ihr ne Ahnung was nur die Werkzeugänderung für die 3 Achsen am Cargos kosten???
In solch einem Fall meine ich nicht speziell die Firma CLAAS
Lasst Euch doch einfach mal überraschen was noch kommen wird und meckert nicht ständig über igend etwas rum.
Denkt mal ein paar Jahre zurück, als es solch tolle Modelle noch nicht gab. Was hätten wir damals dafür gegeben.....
Aber jetzt bitte BTT.....
+1 Carsten!
Moin,
dem kann ich nicht mehr viel zu fügen außer das ich mir schon einen geordert habe. Ich freue mich darauf und bin mit der Modellauswahl sehr zufrieden, man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich bin mir auch sicher das sie nicht auf den Modellen sitzen bleiben werden. In diesem Sinne immer schön entspannen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!