Re: Claas Neuheiten 2010
Meiner hat auch einige Lackschäden, das finde ich bei so einer Preisklasse schon schade, aber was will man machen?
Meiner hat auch einige Lackschäden, das finde ich bei so einer Preisklasse schon schade, aber was will man machen?
Hatte ihn aber im Januar schon bestellt, Heute ist er dann gekommen.
Wie wäre es mit neu lackieren
Meiner ist einwandfrei in Ordnung - kann nichts negativ anmerken.
Sebi
habe meinen heute zu ostern bekommmen also meiner hat keinen einzigen schaden und die pick ab kannn man inerhalb von 30 sekunden abschrauben!!! also doch ab nehmbar!!
MFG MORITZ
Hallo
Nach der Kritik warte ich auch erstmal ab vielleicht beheben die die Kinderkrankheiten noch UH hatte sowas auch schon mal, besonders bei den ersten Modelle. Finde so etwas immer schade damit macht man sich doch selber den Namen kaput
Wann soll denn das "Modell oft the year" bei Claas rauskommen.
Der Xerion ist ja jetzt nicht.
Vielleicht die Press-Wickelkombi von UH?
ZitatFinde so etwas immer schade damit macht man sich doch selber den Namen kaput
ich denke da genau gleich und wenn man ihn kaufen will kauft man ihn, wenn nicht lässt man es^^
Und wo bekommt mann das "Model of the Year" dann, wenn nicht auf der Agri?
Ich würde mal behaupten im Onlineshop von Claas. Zumindest gabs da vor zwei Jahren (?) auch den Arion mit dem Liner 3000 (wenn mich nicht alles täuscht)...
No the Claas Ares with Liner was the first 'Claas model of the year', on the Agritechnica 2007. The Claas Jaguar 980 (2008) was online available at the Claas shop;) So it's available at the Claas (online) shop.
... oder beim Claas-Händler.
Na dann lass ich mich mal überraschen, bis Nov. ist ja nicht mehr lang.
Ist Claas auch auf der Euro-Tier?
Zitat von JD6506... oder beim Claas-Händler.
Na dann lass ich mich mal überraschen, bis Nov. ist ja nicht mehr lang.Ist Claas auch auf der Euro-Tier?
Klar !!! Claas ist doch einer der größten Futter erntemaschinen Hersteller!Aber das wer geil wenn es das modell da geben würde!gibt ja sonst kaum modelle aufer ET!
Hab mal bei Claas nachgefragt, die verraten noch nix,
aber es wird ein "Model of the year" geben .... und diesmal
in Saatengrün (womit man Wiking fast ausschließen kann).
HD Presse??
Lexion??
Xerion 4500?
Jaguar ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!