- Offizieller Beitrag
Re: Claas Neuheiten 2010
Und ich hab (aber das darf ich garnicht sagen ) von einer geheimen Quelle über sehr viele Umwege gehört das der Xerion 5000 von New Ray kommen wird
M.f.G. Dieter
Und ich hab (aber das darf ich garnicht sagen ) von einer geheimen Quelle über sehr viele Umwege gehört das der Xerion 5000 von New Ray kommen wird
M.f.G. Dieter
Das war bestimmt dein geheimer Stammhändler!
Sind hier eigentlich nur noch bekloppte angemeldet?????????
Das geht mir einfach auf den Sack, aber hauptsache man hat mirgend ein SCHEISS geschrieben.
wenn du uns sone scheiße auftischt ??
ohh der Claas kommt von Schuco...ohh nein doch von Wiking morgen kommt er warscheinlich von Britains
und dann den Namen des Händlers nicht nennen weil du selber weist das du uns nur Müll erzählst
is doch Kindergarten was du hier abziehst und sowas geht uns allen auf den Sack :x
Zitat von 930 TMSwenn du uns sone scheiße auftischt ??
ohh der Claas kommt von Schuco...ohh nein doch von Wiking morgen kommt er warscheinlich von Britains
und dann den Namen des Händlers nicht nennen weil du selber weist das du uns nur Müll erzählst
is doch Kindergarten was du hier abziehst und sowas geht uns allen auf den Sack :x
Aber Vollgas
Und alls weiter, manche müßten echt mal ne fette Verwarnung bekommen
Beruhigt euch wieder!
Wir sind hier zum diskutieren und nicht zum streiten!!!
Jetzt nochmal was zum xerion:
Von siku kommt ganz sicher, weil er ja offiziel angekündgt wurde,
dann glaub ich dass er eigentlich nur noch von Wiking kommen könnte, da ja Wiking zu siku gehört.
Er wird aber sicherlich nicht von britains, margemodels geschweigeden von Diehl Modellbau kommen!!!!
Dass er weder von Britains, noch von MarGe Models oder Diehl (der fällt als Um- und Eigenbauer eh völlig raus) ist hier eigentlich jedem klar gewesen. Einfach mal auf die Smileys achten, wie z.B. oder . Dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen.
Vorweg mal; ich denke ein Forum ist zum freien Meinungs- und Informationsaustausch gedacht. Sollte das hier bei Agrarmodellbau.de nicht der Fall sein, soll mich bitte ein Admin berichtigen.
Deswegen halte ich es für ziemlich dumm jemand zu ermahnen oder anzufeinden der hier seine Info´s postet und sie mit uns teilen will. Ich kenne den Kollegen Sebi nicht und es mag ja sein, dass sein Enthusiasmus mit ihm durchgegangen ist, aber Schaden hat er sicher niemanden zugefügt. Zu ermahen oder sonstiges sollte aber den Admins vorbehalten bleiben.
Ich wundere mich oft über den Ton und die Aggressivität die hier einige an den Tag legen, schliesslich sind wir doch alle Sammlerkollegen die ein Hobby verbindet.
Ihr schlagt doch auch nicht eure Tante k.o. weil der Kuchen den sie euch anbietet nicht schmeckt oder?
Ob und wie weit die Info´s stimmen sei mal dahingestellt, ich hätte mich über einen Schuco Xerion gefreut, über einen Wiking freu ich mich noch mehr, nur zweifle ich, dass er dann schon im März verfügbar sein wird.
Zitat von fe11goVorweg mal; ich denke ein Forum ist zum freien Meinungs- und Informationsaustausch gedacht. Sollte das hier bei Agrarmodellbau.de nicht der Fall sein, soll mich bitte ein Admin berichtigen.
Deswegen halte ich es für ziemlich dumm jemand zu ermahnen oder anzufeinden der hier seine Info´s postet und sie mit uns teilen will. Ich kenne den Kollegen Sebi nicht und es mag ja sein, dass sein Enthusiasmus mit ihm durchgegangen ist, aber Schaden hat er sicher niemanden zugefügt. Zu ermahen oder sonstiges sollte aber den Admins vorbehalten bleiben.
Ich wundere mich oft über den Ton und die Aggressivität die hier einige an den Tag legen, schliesslich sind wir doch alle Sammlerkollegen die ein Hobby verbindet.
Ihr schlagt doch auch nicht eure Tante k.o. weil der Kuchen den sie euch anbietet nicht schmeckt oder?
Ob und wie weit die Info´s stimmen sei mal dahingestellt, ich hätte mich über einen Schuco Xerion gefreut, über einen Wiking freu ich mich noch mehr, nur zweifle ich, dass er dann schon im März verfügbar sein wird.
Also diese Meinung teile ich mit dir, und mich hats auch gewundert, dass mich kein Admin angeschrieben hat und somit kanns ja auch nicht sooooooooooo schlimm gewesen sein
Wie ihr wahrscheinlich schon im Kummerkaster gelesen habt, hab ich mich ja schon bereits Entschuldigt.
Die Frage ist nur wofür, DU hast nichts schlimmes gemacht
bevor jetzt einer seine Finger nicht halten kann:
Ich sag euch eins, es ist ein verdammt scheiße Gefühl, wenn hinter jedem Post den einer schreibt eine Dumme Bemerkung kommt, ich habe das selber miterlebt
Du scheinst es echt nicht zu verstehen
Nee bin ich zu blöd für mit 25 Jahren! Aber en 14 jähriger hat de durchblick!
Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab
ENDE
Hi Sebi und Gregor,
ihr seid echt schon zwei Paradebeispiele für einen Super-DAU!!!
Gruß
Martin
Aber die beiden haben ja auch noch Recht! ( Also das meinen sie, weil sie es net raffen einfach mal die tastatur in ruhe zu lassen)
Und dann muss man noch cool bleiben wenn ein 14 järiger es .... aufreißt...........
Bevor hier der Rundumschlag kommt, solltet ihr besser aufhören!
Dieses Gezicke geht langsam echt nicht mehr!
Besonders die Leute mit einer Verwarnung sollten sich zurückhalten!
Also BACK TO TOPIC !!!
Gruß
Andi
Guckt mal bei Agrartoy, da haben sich eure beschimpfungen doch richtig gelohnt, das meine ich jetzt aber wirklich nicht böse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!