Re: DTU T860
Moin Michi,
dich gibts auch noch
Die sind aufen Lap Top die Bilder, in meiner Bude hängen Grasgrüne Traktoren
Moin Michi,
dich gibts auch noch
also ich würde gerne den deutz agro xxl600 als modell haben wollen
Zitat von xerion3300Moin Michi,
dich gibts auch noch
Moin Kai,
Ja na aber klar mich gibt es noch.... Ja hast recht ich sehe es jetzt auch die Fotos sind auf dein Laptop...
Der T-860 und der Agro XXL sollen im Herbst / Winter eh als Modell in 1:32 kommen..;)
Das habe ich Dir mal in der PN geschrieben....
Hallo,
könntest Du mir das mal bitte auch in einer PN schreiben
Als ein kleiner "Deutzler" interessiert mich der AgroXXL nämlich sehr
Moin,
Tut sich das jetzt nichts mehr zwischen SDF und der DTU, weil die nach einem halben Jahr doch mal wieder was auf Ihrer HP gemacht haben.?
Da gibt es ja ein neues Foto von dem ganz neuen T-860...
***dtu-traktoren.de/">http://www.dtu-traktoren.de/
Doch es tut sich schon was der DTU wird weiter hin getestet und soll vielleicht in 1 oder 2 Jahren auf den Markt kommen von Deutz.
Er scheint ja gut anzukommen weil auf der AGRITECHNICA wurden ja schon 5 verkauft.
Nur ob 5 verkaufte Schlepper ein paar Millionen Entwicklungskosten und jahrelange Arbeit wieder reinholen bleibt abzuwarten...vom Trisix hört man ja auch kaum noch was.
Frage: wurden definitiv 5 St. Verkauft oder aber wurde 5x starkes Interesse bekundet ?
M.f.G. Dieter
Es wurden 5 St.Prototypen des AgroXXL nach Russland verkauft, darunter auch der ,der auf der Agritechnica stand.
Persönlich denke ich auch das mit dem AgroXXL dasselbe passiert wie mit dem Trisix.
Aber das kann man halt schlecht sagen weil in Russland der Markt dafür da wäre.
Deutz hat ja für Groß-Traktoren extra in Moskau ein Werk gekauft.
Wo dan auch ab nächsten Jahr der Agrotron X 730 (305 PS) gebaut werden soll.
Und halt auch der Agroxxl, man kann halt nur abwarten und Tee trinken.
Wo kommt nur dieses Gerücht her mit den 5 Stück..? Ich lach mit schlapp...
michael, warst du mal in Busenberg, oder wo haste den Mali abgelichtet?
Der sorgt hier eh ganz schön für fragen, den Mali mache ich mal lieber wieder weg, mein Postkasten ist immer voll..
Lass dich drinn die schöne Maschine!
und das Schöne schild
Hat ein bekannter am Deutz-Fahrstand auf der Agri gefragt warum 1 verkauft Schild am Agroxxl klebt und da hat der Mann am Stand gesagt das schon 5 halt verkauft wurden.
Okay, dann werde ich Dir jetzt dazu ersmal ne PN schreiben.....
Zitat von Deutz-Fahr FanHat ein bekannter am Deutz-Fahrstand auf der Agri gefragt warum 1 verkauft Schild am Agroxxl klebt und da hat der Mann am Stand gesagt das schon 5 halt verkauft wurden.
Na denne wird des auch stimmen, sind ja hochoffizielle Beziehungen die hier aufgefahren werden
Vergiss was Ich geschrieben hab
M.f.G. Dieter
Ja das wirts wohl sein.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!