Re: Deutz D 130 06 in Hellgrün mit Kabine von Weise Toys
Kann mal jemand die Maße der Räder abmessen? Durchmesser und Breite, vorne und hinten
Kann mal jemand die Maße der Räder abmessen? Durchmesser und Breite, vorne und hinten
Hallo,
Vorne:
d=38mm, b=12mm
Hinten:
d=57mm, b=16mm
(Habe jedoch nicht mit Messschieber gemessen)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
Jochen
Hallo miteinander! Beide Deutz sind eine Augenweide!!! Auf den ohne Kabine warte ich schon sehnsüchtig.
Wird sicher in meine Oldi-Sammlung passen!
Grüße Alois
Re: Deutz D 130 06 in Hellgrün mit Kabine
Kann man die Ackerschiene an dem mit der Kabine auch runternehmen?[/quote]
Ja natürlich!;)
Hier mal wie gewünscht nen paar Bilder vom Deutz ohne Kabine mit dem dem CP120 Kipper.
http://s10.directupload.net/images/user/100602/sqhknity
Re: Deutz D 130 06 von Weise Toys
:dt: Du bist der beste! Das passt ja ganz gut zusammen wenn ich mir den Deutz jetzt mit Kabine vorstelle! Danke nochmal!
Hi Leute,
Hat der Deutz ohne Kabine auch eine Siku kompaktible HH?
der soll nämlich irgendwann in meine Sammlung
Moin,
Sorry, dass ich das alte Thema nochmal raus krame, aber kann jemand den d13006 mit Überroll Bügel vorstellen.
VieleN dank im voraus
Mich würde mal interessieren ob die türen zu öffnen sind? Weil bei der spezial version geht es ja?!
Zitat von Horst;327959Mich würde mal interessieren ob die türen zu öffnen sind? Weil bei der spezial version geht es ja?!
Bei den normalen Weise Toys Deutz D 130 06 Modellen können die Türen nicht geöffnet werden,
bei diesen Modellen lassen sich nur die Front- und Heckscheibe aufstellen.
ist ja bescheuert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!