Stimmt es,dassein profitrac von ros rauskommt??
Schlüter profitrac von ROS
-
-
Re: Schlüter profitrac von ROS
nein eigendlich ist das der MAN ProfiGigant
-
- Offizieller Beitrag
Richtiger:
Unter profigigant.de.profigigant.de bekommt Ihr news, wann und zu welchem Preis das 1:32 Modell (Hersteller ROS) zu kaufen sein wird (Ab Frühjahr 2010).
Das original hat zwar auch einen MAN Motor, dieser Hersteller taucht aber in der typenbezeichnung nicht auf.M.f.G. Dieter
-
-
Der Schlüter Profi Gigant wird im Februar 2010 von Ros in 1:32 erscheinen...und der Super Trac 2500 VL von Wiking wird in der zweiten Serie die Bundeswehrfront bekommen wie dem 2500er der Pate stand, fehlt nurnoch einer in Bundeswehrgrün mit Planierschild und Gruber
bärenstarker Gruß
Patric
-
- Offizieller Beitrag
-
nee er meint bestimmt den von Schuco, wenn er schon von zweiter Serie spricht;)
-
-
Hat jetzt eigentlich mal jemand Bilder von dem Ros-Modell?
-
Spätestens Morgen kann ich dann welche einstellen, falls bis dahin keiner welche hochlädt;)
-
Das Modell ist da unter nem weißen Tuch verborgen. Ich hab da schon versucht mit der Belichtung des Fotos zu spielen, aber man konnte nichts auf den Fotos sehen. Ich probier am PC aber nochmal rum.
-
-
Hab mal versucht unetr das weiße Tuch auf dem Profi Gigant Stand zu luschern, sah nicht schlecht aus.Leider aber ohne Zwillingsbereifung.
-
jop sah vielversprechend aus und die mäntel sahen aus wie vom 7530
-
Hat einer von euch Bilder??
Wenn, konntet ihr die bitte reinstellen..., mich interessiert es brennend, wie der schlüter aussieht...!Ich hätte es aber besser gefunden, wenn es denn Schlüter 5000 gegeben hätte......
-
-
Ich habe doch schon geschrieben: Das Modell ist unter nem weißen Tuch, man sieht auf einem Foto nichts von dem Modell.
-
http://24.imageshack.us/img24/2459/dscf2162v
http://263.imageshack.us/img263/6935/dscf2163Click for larger image!
-
der gefällt mir!!!
-
-
Auf dem Flyer sieht man jedoch das Modell von Johann Landmann, ich nehme mal schwer an, dass unter dem Tuch noch nicht das Modell von Ros zu sehen ist.
-
Mna kann ja ein bisschen was erkennen.., und das was man erkennen kann find ich gut...:D
(jetzt nur noch ein Eurotrac, und ich geh die wände hoch )
-
ich habe den profigigant auch gesehen, ich fand aber doof das der unter einem Taschentuch war. Man bezalt da soviel Eintritt und sieht dan nur das Taschentuch. wenn das alle so machen würden
-
-
Also wer den kauft darf über den Weise Deutz nicht schimpfen.
Für mich der "Frankensteinschlepper" schlecht hin. Nix wirklich neu und nix historisch... :?
-
- Offizieller Beitrag
Na dann darf ich den ja zum Glück kaufen.
Hab ja zum Glück nie über den Weise Deutz geschimpft. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!