LMT- Modellbau

• Re: Mein 'Modellspielplatz'

Also ich habe einmal versucht ein paar Sachen zu finden die mir nicht gefallen!
    Ich habe ganz ehrlich nichts gefunden und das liegt hoffentlich nicht an meiner Müdigkeit!
    Mir als Gärtner gefallen vor allem die kleinen Hecken und die Bäume!
    Nun fehlt noch das Leben auf dem Dio, aber das wird es sicher bald zu sehen geben!
    Ganz großes Lob von mir!

Gruß
    Andi

Gärtner?

Du auch
    Welche Fachrichtung denn

Danke für's Lob
    Ich bin mal so 'frech' und sag mal es liegt nich an der Müdigkeit... ;)

Kehr da wächst ja was richtig großes heran, was mir aber bei dem Hof fehlt ist bei dem Platzangebot noch ein vernünftiges Wohnhaus. Das würde echt was bringen.
    Wofür ist die Aussparrung vor neben dem Kuhstall?

Einen winzigen Kritikpunkt habe ich : Mir gefallen die Fahrsilos nicht, da passen m.M. nach nicht die Längen- und Höhenverhältnisse zusammen, da gefiel mir das Fahrsilo auf Marios Diorama besser.

Zitat von Fendt626

Kehr da wächst ja was richtig großes heran, was mir aber bei dem Hof fehlt ist bei dem Platzangebot noch ein vernünftiges Wohnhaus. Das würde echt was bringen.
    Wofür ist die Aussparrung vor neben dem Kuhstall?

Einen winzigen Kritikpunkt habe ich : Mir gefallen die Fahrsilos nicht, da passen m.M. nach nicht die Längen- und Höhenverhältnisse zusammen, da gefiel mir das Fahrsilo auf Marios Diorama besser.

Über das Wohnhaus haben wir auch schon gesprochen Und die Aussparrung wird ein Mistplatz, und die Fahrsilo's werden vielleicht auch noch geändert weil sie mir selber so auch nicht gefallen

Zitat von Landtechnik-Modellteam

Gärtner?

Du auch
    Welche Fachrichtung denn

Danke für's Lob
    Ich bin mal so 'frech' und sag mal es liegt nich an der Müdigkeit... ;)

Gärtner Fachrichtung Baumschule!
    Ich arbeite in einer Hochbaumschule, habe also sehr viel mit Bäumen zu tun!;)
    Sogar auf einem Dio schaue ich mir diese Sachen ganz genau an!
    Sieht auch heute im "Wachzustand" noch wunderbar aus!

Viele Grüße
    Andi

Moie

das sieht richtig spitze aus was ihr da gebastelt habt!
    bleiben die alten fahrsilos oder kommen da fahrsilos hin wie bei mario und mir?

du carsten sagmal wie ist die agrisem drille?

ja,

die Silo's werden bis zur Agri-Modell geändert...
    Eine Seite rein fahren und auf der anderen wieder raus...;)

Moin Carsten,

ich habe da schon einen mittelgroßen Kritikpunkt. Was mir am wenigesten gefällt ist das ich euer Diorama so schnell nicht life zu Gesicht bekommen werde, das geht mir echt auf den S... :x An sonsten kann ich nur ein großes Lob aussprechen und ich bin mir sicher ihr seit auf einem sehr guten Weg. Auch die Banner gefallen mir wirklich gut, sehen richtig professionell aus.

Nabend,

also erst mal Danke für das Lob mit den Verbesserungsvorschlägen

Zitat von Martin

...Einfach genial...

...Wie werdet ihr den Hintergrund gestalten?? Ich meine so, dass man die Fenster etc. nicht mehr auf den Bildern sieht

Also ob wir nen Hintergrund auf die Wand machen steht noch nicht fest...
    Denke eher nicht, da man einmal aussen herum laufen kann...
    Die Fenster sind ja nur auf 2 Seiten und da kann man auch mit den Fotos tricksen...;)

Zitat von Mailoh

Gärtner Fachrichtung Baumschule!
    Ich arbeite in einer Hochbaumschule, habe also sehr viel mit Bäumen zu tun!;)
    Sogar auf einem Dio schaue ich mir diese Sachen ganz genau an!
    Sieht auch heute im "Wachzustand" noch wunderbar aus!

Viele Grüße
    Andi

Aha,ein Baumschüler...;)
    Bei mir ist es Fachrichtung 'Zierpflanzenbau' und 'Landschaftsbau'...
    Mensch Andi bau doch mal nen paar Bäume. Als Fachkraft müsstest Du das bestimmt können

Ich glaube wenn ich Bäume bauen würde, dann könnte man damit höchtstens einen Waldbrand nachstellen!
    Heisst übrigens Baumschuler, Schüler bin ich zum Glück schon lange nicht mehr!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!