super schöne bilder
LMT- Modellbau
-
Landtechnik-Modellteam -
24. August 2008 um 19:55
-
-
Hallo zusammen,
ich dachte mir man könnte das Thema hier mal wieder beleben, da es ja offensichtlich immer noch ein gewisses Interesse an dem Diorama gibt.
Carsten ist zwar nicht mehr im Forum vertreten, er hat aber nichts dagegen, wenn ich hier Bilder zeige.
Evtl. kann ja einer der Admins/Moderatoren den Titel mal aktualisieren, bzw. mir sagen ob ich das auch irgendwie kann.Jetzt zu den Bildern. Es handelt sich dabei um Bilder von dem aktuellen Bauabschnitt, von dem ich schon in einem anderen Thema erste Fotos gezeigt hatte. Bei dem Bauabschnitt handelt es sich um ein Erhebung im hinteren Abschnitt des Dios. Dabei wurde zunächst eine relativ aufwändige Unterkonstruktion "gezimmert" und diese dann verkleidet. Ist alles noch eine Baustelle, aber es wird.
Zu den Bildern muss man noch sagen, dass die Bäume an den Wurzeln noch etwas getunt werden, dass es schöner ausschaut.
Aufgrund der wirklich großen Anzahl an Bäumen die auf der Anlage verbaut sind, sind es HEKI Bäume, da sonstige "bessere" Bäume in dieser Menge kaum finanzierbar sind. Der Waldboden wird auch noch bearbeitet, evtl. mit ein paar Baumstümpfen etc.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne melden, entweder kann ich direkt helfen oder die benötigten Infos versuchen zu besorgen.Ich hoffe euch gefallen die Bilder uns sie stoßen auf ein gewisses Interesse.
-
Das ist wirklich ganz großes Kino was Ihr das macht! Echt toll!
-
-
Ich glaube den Titel kann nur der ersteller oder irgendwer von Team bearbeiten. Zum Dio was soll man da noch groß sagen einfach genial
-
Ganz große Klasse
Mehr kann man zu dieser Leistung einfach nicht sagen -
Das Dio wird der Hammer,.....,was bis jetzt sieht ist schon richtig gut! Viel Spaß beim weiterbauen und gutes gelingen!
-
-
Sehr schönes hoch und runter beim mähen.. Schaut echt gut aus..ein dank an Carsten das du die Bilder zu zeigen darfst...
-
Wie geil ist das denn bitteschön?
Genial -
Das Diorama ist Bombe, auch die Hänge sind meisterhaft umgesetzt. Meinen Respekt an Carsten und das Team :o
-
-
Sehr beeindruckend diese Landschaft die ihr da schafft
-
Ich sage nur Top.
-
Endlich mal was anderes als immer nur schnurgerade...Klasse
-
-
Hallo Leute!
Warum ist Carsten denn nicht mehr im Forum?
Habe öfters seine Homepage besucht und war etwas irritiert als das nicht ging.
Was ist da los?Gruß Thomas
-
Hallo Tobi,
die bergige, weite Landschaft macht echt was her.
Von mir aus gerne mehr Bilder. -
is ja der hammer aber wer zahlt das alles
-
-
Schön, dass es euch gefällt, was da entsteht. Auch wenn es nicht meine Anlage ist, ist es nett zu sehen, wenn es den Leuten gefällt wo man mitbastelt.
Zitat von Gladbachboy1900;342538Hallo Leute!
Warum ist Carsten denn nicht mehr im Forum?
Habe öfters seine Homepage besucht und war etwas irritiert als das nicht ging.
Was ist da los?Gruß Thomas
Zu dem Thema warum Carsten hier nichtmehr vertreten ist, wird es von meiner Seite sicher keine weitere Ausführungen geben. Ist nicht böse gemeint, aber ich will mich bei dieser Thematik nicht einmischen.
Zitat von woelfepower;342693is ja der hammer aber wer zahlt das alles
Da das LMT ja gewerblich angemeldet ist, kann man das nicht mit dem privaten Kleindiorama vergleichen.
Wenn ich wieder in Bauschheim bin, bzw. wenn ich neue Fotos bekomme, gibts hier auch wieder ein Update.
-
Moin
Gibt es dieses Diorama noch? Mich würd mal interessieren, wie es fertig aussieht.
-
Zitat von Fendt 626;456721
Moin
Gibt es dieses Diorama noch? Mich würd mal interessieren, wie es fertig aussieht.
Hallo Andreas,
nein, damit ist es schon länger vorbei.
-
-
Zitat von jaydee62;456853
Hallo Andreas,
nein, damit ist es schon länger vorbei.
Schade, woran hat es denn gelegen, das es damit schon länger vorbei ist ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!