Moin,
Ich finde das kleine Diorama echt schick. Echt gut wie Detail getreu dein Dio da geworden ist für deinen Kumpel. Hoffe das dies nicht das letzte Dio von dir war.
Moin,
Ich finde das kleine Diorama echt schick. Echt gut wie Detail getreu dein Dio da geworden ist für deinen Kumpel. Hoffe das dies nicht das letzte Dio von dir war.
Hallo carsten,
sehr schönes klein DIO,gefällt mir richtig gut nur mit den Weidezaunpfähle tue ich mich etwas schwer die gefallen mir nicht so.
Sorry aber man kann Dich ja nicht nur loben ansonsten finde ich das gesamte Teil sehr gelungen
Gruß Thomas
Tip top Carsten, kann man nicht anders sagen. Hatte gut gemacht:D Schade das ich schon über 40 bin:D
Nabend,
Danke Euch nochmals für die Rückmeldungen
Ja, das die Zaunpfähle nicht jedem gefallen passt schon. Ich sehe das dann eher als Geschmackssache, wie negative Kritik. Zäune lassen sich mit fast allem Bauen...und ich hab schon Vieles dahin gehend gesehen;)
Ja und der Harald lebt noch...:D Warte mal auf deinen 50. Vielleicht gibts ja was
Hallo carsten,
das war keine negative kritik sondern sollte eher konstruktive Kritik sein um das Optimum aus Dir rauszuholen;)
Gruß Thomas
einfach große Klasse
Da passt einfach alles,auch die kleinere Änderung mit den Maschinen ist einfach Top
Also ich glaub besser kann manns garnichtmehr machen
Das Dio ist der Oberhammer genauso die Bilder respekt
Sieht geil aus
Mir kommen gleich die Tränen
Tach zusammen,
hab hier noch mal für alle Interessierten nen paar Bilder von ner' kleinen Sache aus dem letzten Sommer.
Den Grundrahmen/Grundplatte hatte ich damals noch von einem 1zu87er Projekt rumliegen, Reste von der
Kokosmatte waren noch da.....
Hier mal die Bilder dazu:
Auch ein richtig geniales Kleindio.
Japp sieht klasse aus!!!
Echt geil :o
Mach weiter so
Immer wieder schön anzusehen
Wow einfach Genial
Der Carsten unser Landschaftsbaukönig
Wieder allererste Sahne...
:oWow sieht richtig gut aus
Traumhaft so stelle ich mir ein Dio vor
Klein aber fein
Nabend,
Danke danke fürs Feedback
Kommen noch mehr Minidioramen in den Nächsten Tagen/Wochen...
da hast du echt ein super tolles Minidio gebaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!