Hallo Carsten,
die Bilder sind wirklich interessant.
Schön, dass wir in dieses Geschehen durch dich immer wieder einen Einblick bekommen.
Hallo Carsten,
die Bilder sind wirklich interessant.
Schön, dass wir in dieses Geschehen durch dich immer wieder einen Einblick bekommen.
Sehr schöne Bilder die dun uns hier von dem Fotoshooting zeigst.
Werden die Winterbilder in einem extra Katalog von claas veröffentlicht oder sind die für die Homepage von claas gedacht?
tolle BILDER
sehr schöne BILDER
Nabend zusammen,
freut mich zunächst wenn euch die Bilder gefallen
also die 'Winterbilder' kommen auf jeden Fall auf die Claas-Shop HP. Ob sie auch im Modell- und Spielzeugkatalog sein werden weiss ich nicht.
2-3 von den Claas-Bilder kommen auch auf unserem LMT-Kalender 2013 drauf.
Moin,
klasse Bilder
Da sieht man, dass da Profies am Werk waren.
Hallo,
was sind dass für Kipper hinter dem Axion?
Gude,
die 18to sind umgebaute Spielzeugkipper.
Geburtstagsgeschenk zum 40. ....
Hallo zusammen,
ein sehr guter Freund von meiner Familie und mir hatte vor Kurzem seinen 40. Geburtstag...und da muss dann etwas persönliches als Geschenk her.
Also ab in den Keller und schauen was noch an Material da ist...
Da Horst mit MF groß geworden ist und auch im eigenen elterlichen Betrieb(Nebenerwerb 50ha) 'Rot' die Farbe ist muss sich das natürlich auf dem Minidiorama wiederfinden. Bedingt durch den Arbeitsplatz als CLAAS Service-Techniker darf dann Saatengrün auch nicht fehlen. Und weil die RWZ natürlich auch Fendt verkauft gibts das Produkt aus Marktoberdorf noch dazu.
Hier das bisherige Ergebnis im Aufbau...
Die Größe des Dioramas beträgt 120cm x 80cm.
Fehlen jetzt noch ein paar Kleingkeiten wie Begrasen, Rahmen weiter Farblich absetzen, Fahrzeuge befestigen, Zaundrähte spannen etc.
Vom Detailgrad her passt der Britains Silagewagen zwar nicht unbedingt dazu, aber irgendwie gefällt der mir.
Auch finde ich das sich die neuen langen Fasern richtig gut machen für langes/hohes Gras...
traumhaft, und endlich mal was mit ein wenig steigung!
mir gefällt es super gut carsten
Gefällt mir richtig gut
Ich würde alerdings...die Kane Mulde und den Tridem Joskin gegen kleinere Kipper ...oder so ersetzen..past meiner meinung nach nicht zum Gesamtbild und auch den großen Mf evtl. gegen den Weise-Toys MF;)
das stimmt, der tridem wirkt da nicht so!
hast keine joskin tandem^^
Der Glückliche, super Geschenk Idee, saubere Arbeit.
Jepp,
noch da Simon...aber in Bauschheim.
Ihr habt da schon Recht was das Gesamtbild angeht. Den Gedankengang hatte ich auch schon. Das war noch daheim an Modellen.
Mein erster Gedanke war je ein 2-achs Joskin Silospace(von Simon ;)) und den neuen Rolland Kipper hinter die Schlepper.
An MF hab ich fast alles drüben in Bauschheim...ich werd' mal durchtauschen
Wenns sonst gefällt freuts mich auch
Morsche Carsten,
gefällt mir richtig gut- nicht nur wegen den MF;)
Hallo Carsten,
die Geschenkidee ist super! In Bezug auf die etwas größeren Modelle muss ich meinen Vorrednern zustimmen...aber ich denke, du bekommst das schon noch gelöst.
Wow mir gefällt es :o
Moin,
Das Dio gefällt mir sehr gut, auch das Hügelige ist ma was anderes als immer nur die flachen mini Dios.
Was hast du für Fasern genommen die die du vertreibst oder welche von Noch,Mininatur usw?
Nabend zusammen,
...und danke fürs Feedback bis hierher.
Es gibt für mich persönlich nix langweiligeres als ne 'flache Landschaft'...da muss 'Bewegung rein'...
Fasern sind die, welche ich selber verkaufe bzw nach Vorgaben fertigen lasse.;)
Schönes Dio Carsten, das mit den Fasern sieht auch echt klasse aus Da müssen wir uns mal drüber Unterhalten;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!