Hallo Carsten,
schöne Bilder von einem schönen Dio, welche Cam hast du denn neu bekommen???
Ach ja, und immer schön üben - damit es immer mehr Bilder hier werden
Hallo Carsten,
schöne Bilder von einem schönen Dio, welche Cam hast du denn neu bekommen???
Ach ja, und immer schön üben - damit es immer mehr Bilder hier werden
@ Martin: ja ärgert mich auch, zumal ich hier sitze und auf den Brief warte um zur Zulassungsstelle zu fahren
@ Mario: Sorry, keine Chance. Selbst wenn ich den mal nich mehr brauche bleibt der hier. Wenn man so was von Firmen wie Claas etc, egal ob Banner oder Prototypen-/Vorserienmodelle bekommt, ist das nen Unding so was zu verschenken bzw zu verkaufenalt=";)
@ Bernd: ich hab ne Lumix DMC-G2 schon seit fast nem halben Jahr, aber komm' kaum dazu mal zu 'üben'
Sowas in der art hab ich mir schon fast gedacht
Ist das Reallife oder Modell?? Klasse
Morsche nach Bauschheim,
einwandfrei! Der weiße Fendt sieht auf den Bildern gut aus! Der Hintergrund kommt richtig gut!
Kleiner Tipp: nicht nur der Grafiker kann Bilder zusammensetzen.....
Probier mal Photoshop;) Da gibt es ein Untermenü Photomerge! Da geht das automatisch....
Üben, üben, üben!
Danke Euch nochmals fürs Feedback.
Dirk ich werds bei Gelegenheit mal versuchen, danke.
Ich wünsch Euch heute viel Spaß beim 'Spielen' (Bernd,Dirk und Martin)
Hallo Carsten,
probier doch mal bei der G2 die Einstellung mit dem 32 AutoFocusFeld aus, ist mMn sinvoller für Dio´s. Genauso probier mal in der "SzenenModi" Landschaft-Natur aus. Wie ich finde gibt es da die besten "Schüsse". Wenn du alles manuell Einstellen willst, gibt es merklich kaum bessere Bilder - nur mehr Arbeit...
Als Tipp von einem der auf die Panas schwört und mit der G3 gerade am testen ist. Verwende zur Zeit noch die TZ22 und die FZ100.
Tja, Ääähmm, Pff, super ... ne ...ja
Da sind auf jeden Fall wieder Hammer Bilder von dem perfekten Dio.
Genial mit dem Hintergrund!!!
Hallo Carsten,
sehr schön, sehr schön........
jo,ganz grosse klasse!!!
kann ich nicht anders sagen...
Klasse Aufnahmen
Gute Bilder !
Nur der Hintergrund nicht optimal
Gruss aus dem Münsterland
einen guten Rutsch und alles gute Für 2012
Johannes
Richtig schicke Bilder
Tolle Bilder!!!
Hier die Bilder vom gestrigen Besuch einiger Forenmitglieder beim LMT!! Es war einfach ein toller Tag mit interessanten Gesprächen, Tipps und Tricks, Modelldeals und vielen gefahrenen 1:32 Kilometer
Vielen Dank nochmal an Carsten und seine "Crew" die uns das ermöglicht haben
Hier nun ein paar Bilder vom silieren auf der Mega Anlage!!
Auf dem Weg dorthin kam mir am morgen die Häckselkollone entgegen. Zum Glück war gerade eine Einbuchtung zum Ausweichen...
Die letzten standen noch auf dem Hof der Biogasanlage und schmierten die Wagen ab
Die 1:32 Polizei hatte auch schon am morgen was zu mäckeln... und schickte das Gespann aus Joskin Tandem Silospace und Fendt 936 gleich mal zur Kontrolle auf die Wage.
Auf dem Silo lief es derweil rund!
Nur nicht weiter vor! Sonst geht es abwärts!!!
Eine tolle Aussicht hatte man von den fast vollen Fahrsilos
Abkippen...
Und rauf damit!
Der fahrer ist schnell abgestiegen um sein Vesperbrot entgegen zu nehmen
Auf die Maisstoppeln kam auch gleich Gülle, mit welchem geschoss erkennt man im Hintergrund!
Der hatte ordentlich zu kämpfen, zum Glück ist es so Flach bei Carsten um die Ecke^^
Verstärkung auf dem Silo, ein JD 8520 als Walzfahrzeug mit ordentlicher Ballastierung
Überblick über die gewaltige Siloanlage
Besprechung vor Feierabend wann es am nächsten morgen weitergeht... und wo^^
Der Hirsch darf am nächsten Tag auch mal abfahren... der claas wollte nicht mehr
Und so sah es dann am Abend aus. Ein Tag folgte noch bis der Mais "weggeblitzt" sein sollte^^
Schöne Foto´s Simon und eine echt gut erzählte Geschichte.
Morsche,
danke für die Bilder Simon.
WIR möchten uns auch bei allen bedanken, die gestern bei uns waren. Klasse Tag
Können wir gerne jeder Zeit wiederholen;)
Hier der Rest der Bilder über das was noch so drum herum geschah...
Während manche nur so "rumstanden"...
waren andere sehr "beweglich"^^
(So wie der hier... viel zu schnell für die Kamera. böse zungen behaupteten er würde ohne das zusatzgewicht an ungewohnter stelle nicht mehr weiter kommen! dabei hätte man nur einen gang runterschalten müssen!)
(Staubige angelegenheit! und eine geräuschkulisse wie bei einem laubbläser :P)
Deshalb war auch volle Konzentration gefragt bei den "Controllern"!!!
Das Dio ist zwar rießig aber die Straßen sehr realitäts nah... und deshalb wurde es öfter mal eng.
Das letzte Bild das damals mit der ollen schwarzweiß Kamera geschossen wurde;)
Der Häcksler schnurrte super!
Und noch das obligatorische Gruppenbild.
Sodale, ich hoffe es war für jeden was dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!