Ganz tolle Bilder von einem SUPERDIO !!! Vom Allerfeinsten!!!
Landtechnik-Modellteam -
24. August 2008 um 19:55
-
-
vielen dank tobi das wollte ich nur wissen denn ich akufe mir den am mitwoch in hasewinkel
-
bilder
wenn die johnny und fahr mähdrescher fertig sin machen wir mal bilder,kommt bestimmt gut mit dem hintergrund!
-
Zitat von FCMaingruendel;158023
was für einen Teppichboden (Getreidefeld) verwendet ihr? und wo habt ihr in her?
Morgen,
ich denke die Frage haben Mario und ich Dir in einem anderen Thema schon beantwortet
-
Hallo,
Sehr schöne Bilder von einem geilen Diorama
wo habt ihr denn die Reifen von den Kippern her?
-
-
reifen
die reifen waren wie der aufbau von den billigkippern
-
Danke schön
-
geiles Dio gibt es schon wieder Vortschritte?
-
-
Hallo Sebastian,
freut mich wenn Dir das Diorama gefällt
Baufortschritte gibt es momentan nur kleine, aber bis zum Sommerfest passiert da schon noch viel.
Neue Bilder gibts im Laufe der kommenden Woche. -
Hallo zusammen,
ich hatte heute mal ein paar Stunden Zeit, ein wenig mit dem Hintergrund-Banner zu experimentieren.
An die neue Cam muss ich mich auch erst noch 'gewöhnen' und viel 'ausprobieren'.
Hab mal ein paar Fotos rein gestellt. Denke sind ein paar brauchbare dabei... -
Mal wieder saubere Bilder Carsten
-
-
GANZ großes Kino
mit diesem rumprobieren bei den neune cams kann ich verstehen habe gerade selber ne eigene neue bekommen zu Weihnachten und ich binn auch noch gerade am rum testen aber so langsdam habe ich den bogen raus und wie ich sehe du ach
-
Definitiv gelungene Aufnahmen !!
Echt toll vorallem die beiden fendt;) -
Na, die sind Dir aber gut gelungen!
-
-
Also würde mal sagen, besser geht's nicht mehr oder ???? Absolut Top Wo kommt der Hintergrund her ???
-
Nicht schlecht die neue Kamera:D Und sie macht hervorragende Bilder
-
Morgen zusammen,
ja zunächst Danke für die Postings bis hierher.
Der Sprung von ner Digi-Cam zu ner Systemkamera ist schon gewaltig groß, hilft nur üben und probieren..Mario: den Hintergrund haben wir von Claas bekommen bzw durften diesen nach dem Shooting im Sommer behalten.
Der ist aber eigentlich ein wenig zu klein, weil wenn ich beim Fotografieren in die Tiefe gehe langt der Hintergrund nicht mehr aus.
Deswegen macht der Werbe-Grafiker immer 2 Bilder und setzt diese dann zu einem zusammen. -
-
...sehr, sehr schöne Bilder......schade ist aber, dass es heute mit dem Besuch bei Dir nicht geklappt hat...
-
Aha, alles klar ! Wenn Du diesen mal nicht mehr benötigst, ich kenn da einen der Íhn gut gebrauchen könnte;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!