LMT- Modellbau

• Re: LMT - unser Diorama ''die Übersicht "(Update P.31)

Platz
    Was ist das

Ihr glaubt gar nicht wie schnell 100m² zugebaut sind...
    Nee mal im Ernst, für das was ich noch gerne bauen würde(bzw was auf der Anlage noch nicht drauf ist)
    müsste ich nochmal mindestens 500m² haben um das auch landschaftlich und von der Größe her passend dazustellen...

Trotz allem nochmal Danke für die Feedbacks!!!

Das sind wieder super Bilder , aber eine Frage hätte ich schon noch, die Claas Traktoren die man auf einem der Fotos sehen kann kenne ich so noch nicht könnten das eventuell schon die neuen 400ter Arions sein ? Meine du hättest auch gestern einen Avator mit dem neuen Xerion 5000 gehabt? Schonmal danke für die Antwort.

LG Jan-Philipp

Zitat von Jan-Philipp

, aber eine Frage hätte ich schon noch, die Claas Traktoren die man auf einem der Fotos sehen kann kenne ich so noch nicht könnten das eventuell schon die neuen 400ter Arions sein ? Meine du hättest auch gestern einen Avator mit dem neuen Xerion 5000 gehabt? Schonmal danke für die Antwort.

Mitte Juli gibts mehr Info's zu ....

Ich habe auch noch ein paar Bilder emacht hoffe sie efallen euch

Fendt 936

http://s10.directupload.net/file/d/2197/n5ois99u_jpg.htm">http://s10.directupload.net/images/100621/temp/n5ois99u

Class Frontlader

http://s10.directupload.net/images/100621/cnfg5w3g

und nochmal

http://s10.directupload.net/images/100621/cnfg5w3g

ich habe noch ein paar schöne heute arbent dan mehr wen ich zeit habe aber ich denke schon

• Offizieller Beitrag

Re: LMT - unser Diorama ''die Übersicht "(Update P.31)

Zitat von Jan-Philipp

aber eine Frage hätte ich schon noch, die Claas Traktoren die man auf einem der Fotos sehen kann kenne ich so noch nicht könnten das eventuell schon die neuen 400ter Arions sein ?

Das is doch der Claas Axos 330 von Schuco, oder täusche ich mich da???

http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…=axos#p54186%22">viewtopic.php?f=52&t=3849&p=54186&hilit=axos#p54186

Ja das ist der Axos aber du musst mal auf den anderen Bilder schauen wo man den Bauernhof mit den beiden Claas sehen kann, das ist definitiv nicht der Axos, Carsten hatte aber auch einen Avator mit den beiden nebeneinander.

LG Jan-Philipp

Nabend,

also was Ihr nur mit den Avataren habt...

Arion 430
    Hab ich im Modell noch nie gesehen....

Ja also wieder mal Dankeschön an Euch für die durchweg positiven Feedbacks !!!!
    Sicher haben wir 'viel Platz', aber habe mich gerade gestern Abend mit Gerold unterhalten...
    Der ist von Anfang an beim LMT dabei, also seit 6 Jahren und da brauch alles Zeit um zu
    wachsen und sich zu entwickeln. Auch der Platz, der aber wirklich durch nen dummen Zufall und über 3 Ecken
    sich ergeben hat.
    Bin mir sicher der ein oder andere hat irgenwann mal die Gelegenheit, auch noch größer zu bauen...bestimmt ;)

Zitat

Nabend,

also was Ihr nur mit den Avataren habt...

Arion 430
    Hab ich im Modell noch nie gesehen ....

Ja, wenn du uns mit deinen Avataren den Mund so wässrig machst

Moin Carsten,

pack dein Zeug ein und fahr in Richtung Dithmarschen. Ich habe 500 m² die noch durch Landwirtschaft in 1:32 erobert werden wollen. Leider bin ich nur in der Lage eine einfache Controlanlage zu bauen. Das ist zwar auch nicht schlecht aber nicht mit dem zu vergleichen war ihr auf die Beine stellt.

Hey Gerd,

ach ja, 500m²....das wär's
    Man was könnte man da landschaftlich alles bauen...so kleine 'Orte' wie in Bayern zB
    mit 3-5 Höfen, ner fetten Landschaft etc.

Wir treffen uns in der Hälfte und Du bringst deinen Platz mit

hallo.
    also echt ein tolles diorama.
    echt ein traum.
    hab mal ne frage. wie bekommt ihr den kaffesatz soo fest bei mir graden sich alle traktoren ein.

Gruß aus der Steiermark
    Christoph

Zitat von Fendt615LSA

hallo.
    also echt ein tolles diorama.
    echt ein traum.
    hab mal ne frage. wie bekommt ihr den kaffesatz soo fest bei mir graden sich alle traktoren ein.

Gruß aus der Steiermark
    Christoph

Grüß Dich,

Du 'fest' ist der bei uns nich...hat eher die richtige Dicke...
    Nimmst Dir nen kleines Brett oder nen Stück von ner Dachlatte, haust je rechts und links unten(nicht seitlich)
    2 Nägelchen rein und lässt die so 5-6mm raus gucken. Schon hast Du nen Abzieher für den Kaffeesatz ;)

@Sikufarmer(Gerd)
    Freu mich auf deinen Besuch

Zitat von sikufarmer

Tja Carsten,

das wäre was, auf jeden Fall komme ich euch diesen Sommer besuchen.

wie du kommst heir runter den sommer.
    dir ist schon klar das ich auch in der ecke wohne.
    mache es aber nicht wie ich bei dir und rufe 10min vor dem besuch bei mir an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!