Hallo,
mir gefällt das Diorama sehr gut
Ich finde den MF 7499 passend;) noch einen Tandemwagen ran und das passt
freue mich auf´s Endergebnis!
Hallo,
mir gefällt das Diorama sehr gut
Ich finde den MF 7499 passend;) noch einen Tandemwagen ran und das passt
freue mich auf´s Endergebnis!
Moin Carsten !
als Geschenk der absolute Hammer wenn DER sich nicht freut darfst Du den gerne mal zu mir schicken ( obwohl, ist "a bissi weit" )
Gruß aus dem Norden !
Jan
also ich find0s so gut, denn e ist ne schöne Mischung von Alt und Neu, Gross und Klein!!!
Klasse Dio!!!
Hallo
Sehr schön gemacht;)
Nur der große Silospace passt nicht so ganz dazu.
Mit den langen Fasern ist echt toll ich habe letzte Woche auch damit gearbeitet.
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schön umgesetzte Idee. Bleibt nur zu hoffen dass der Jubilar hier nicht mitliest, sonst ist es mit der Überraschung Asche.
Danke nochmals fürs Feedback.
Nein, das 'Geburtstagskind' liest nicht mit;)
Zu den Maschinen: ich hab gerade diese Woche wieder eines meiner Landtechnikvideos geschaut, indem glaube nen BigX 1000 am Häckseln war.
Die unterschiedlichsten Gespanne waren da in der Häckselkette...3-Achser Silagewagen mit großenkurios Fendt+John Deere und dann kam nen Fendt GT mit nem 1-Achs Krampe kipper daher....lustige Sache.
Ich werd' mal durchtauschen und Bilder machen...
moin carsten, das iseht ja genial aus... da kann sich das geburtstagskind aber freuen....
Na wenn du allen deinen sehr guten Freunden zum Geburtstag solch geniale Dios schenkst dann will ich auch nen sehr guter Freund von die werden.
Das sieht ja mal Mega Klasse aus.
Ich find die Mischung der Maschinen perfekt.
Nabend,
danke nochmal an Nico und Toto fürs Feedback....
Toto von den sehr guten Freunden die ich habe können nur zwei etwas mit solchen Modell-Geschichten anfangen. Einer ist 'mein' Claas-Techniker und der Andere der Leiter der IT-Abteilung von Südzucker(Hauptsitz Mannheim).
Der hat auch bald den 40. ...da steht dann auch was fürs große Büro zum Hinstellen an;)
Für deine Freundschaftsliste würde ich mich auch sofort bewerben:)
Dein Kleines Dio ist der ober Hammer
Nabend zusammen,
Oberhammer...Hermann übertreibs nich...;) ist nen kleines schnuggelisches Diorama...:)
Fertig bin ich. Hatte den Rahmen gerade noch ein 2. Mal gerollt und dann Bilder gemacht.
Maschinen bleiben jetzt so wie sie sind. Dem Joskin hab ich das Tandemfahrwerk vom Streuer verpasst und wegen
der John-Deere-Vergangenheit 'des Herrn Müller' einfach den Wiking davor gehängt. Fahrerfiguren hab ich auch noch eingebaut.
War wir ohne zu 'naggisch'...;)
Hier die Bilder:
Der Arion 430 mit dem Mähwerk sind nur für Fotozwecke drauf gestellt...
Sehr sehr schönes Diorama.
Und die Maschine sind auch echt klasse.
So muss ein Diorama aussehen.
Da es für dein kleines Dio keine Worte mehr gibt, lasse ich wieder meine kleinen Freunde sprechen
Ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk hast du da gebaut.
Hallo Carsten,
das Endergebnis ist wirklich sehr schön.
Neben der hügeligen Landschaft gefallen mir v. a. die verschiedenen Grashöhen, welche das Gesamtbild deutlich beeinflussen. Wegen Letzterem werde ich mich dann auch nochmals bei dir melden.;)
Zitat von Siku Efficient Technology;243231Sehr sehr schönes Diorama.
Und die Maschine sind auch echt klasse.
So muss ein Diorama aussehen.
Da schließ ich mich an, sehr schön Carsten...
Wieder mal sehr gelungen!!!!!
das Dio gefällt mir sehr sehr sehr gut
besonders die Bäume machen es perfekt
wo hast du die Bäume her?
Dein *kleines* Diorama macht echt was her;)
Schönen Tag noch drink2
Hallo zusammen,
DANKE Euch fürs Feedback
Die Bäume sind von Heki, nur etwas 'gepimpt' was des Stammbereich angeht.
Sieht original zu sehr nach Plastik/Kunststoff aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!